Dachschutzleisten

  • #1

    Hallo,
    nachdem mein Caravan schwarz matt gelackt ist, würde ich rne auf das Dach zwischen die Dachreling so Schutzleisten anbringen. Trotz googlen habe ich nichs im Zubehör gefunden. Kann mir jemand helfen?


    Gruß Jörg

  • #2

    :( :( :( Warum??? :( :( :(
    Was gedenkst Du denn schützen zu können
    Ich würde dich Reling eher abmachen und die sicke cleanen

  • #9

    Die hab ich mal in irgendeinem Forum entdeckt. Frag mich bitte nicht, in welchem. Ist schon ewig her. Aber auch ganz nett für Suchfaule : Klick


    Aber zurück zum Topic: Vom TE kam bislang nichts mehr. Eigentlich schade, ne Frage zu stellen, und dann kommt nichts mehr. :thumbdown:

  • #10

    sorry, war ein paar tage unterwegs, deswegen keine rückmeldung.
    so. die frage nach der schutzleisten hat sich erledigt. ich habe mal probehalber ähnliches draufgelegt, und es wirkte denn doch nicht so, wie ich es dachte. trotzdem danke für die antworten.
    nochmal was anderes:
    ich suche wie ein blöder das opelzeichen für die heckklappe vor facelift. der foh will ca. 35€ haben. find ich zu teuer. die schrottis in der umgebung haben auch nix. gibt es im zubehör was? ich habe nix gefunden.
    p.s.:


    http://www.gidf.de/ den gibt es auch noch :D


    ich habe mal in meine galerie ein paar bilder reingestellt, so zum gucken :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!