• #1

    Hallo!


    Warum werden hier einfach Beiträge kommentarlos gelöscht die einem Unbequem sind ? Ist gerechtfertigte Kritik hier unerwünscht. Sorry aber die gesamte Crew hat keinen Arsch in der Hose, lieber löschen als darauf einzugehen ist natürlich der einfachere Weg gelle :thumbdown:.



    FalkeFoen

  • #2

    Kritik und Diskussionen sind wichtig weil dadurch eine Gruppendynamik entwickelt wird
    und Probleme dadurch besser bearbeitet werden.
    Ehrliche Worte waren noch nie fehl am Platz.


    Meine Meihnung.

  • #3

    Ich dachte, daß Thema "Löschen von Beiträgen" wäre durch. Ich hab den Beitrag von dir gelesen. Er war auf jeden Fall nicht "löschwürdig" sondern angebrachte Kritik. Und die sollte doch erlaubt sein.
    :(

  • #4

    Hallo!


    Es wird mir auch weiterhin ein Vergnügen sein meinen Finger in offene Wunden zu legen :D . Leider ist die Ignoranz der Mods/Admins hier schon erschreckend, berechtigte Kritik wird als persönlicher Angriff gewertet anstatt sich mal Gedanken darüber zumachen wird halt einfach nur gelöscht und gehofft "Der gibt schon wieder Ruhe". So läuft das nicht. Man hätte sich halt als Mod und Admin vorher mal Gedanken machen sollen wie hoch das persönliche Engagement bei der Pflege eines Boardes wie diesem ist und ob man bereit ist diese Zeit zu Opfern. Das einzige was hier auffällt ist die dauernde Abwesenheit der Mods und die Unfähigkeit einfachste Boardregeln umzusetzen oder für deren Einhaltung zu sorgen, ein Trauerspiel das ganze.


    FalkeFoen

  • #6

    Als erstes Entschuldige ich mich, dafür das ich mit dauernde Abwesenheit geglänzt habe.
    Aber es gab dafür auch Gründe und die waren das ich meinen Telefonanbieter gewechselt habe.


    Nur leider gab es da folgende Probleme:


    Die Telekom hatte den Anschluss schon abgeklemmt und der neue Anbieter kam nicht so schnell in die Strümpfe.


    Soviel dazu.


    Deine Kritik wurde nicht gelöscht, sondern ist in den Teambereich verschoben.


    Wir werden uns das zu Herzen nehmen.


    Das Problem ist dass das gesamte Team berufstätig ist und meistens Tags über arbeiten geht.

  • #7

    Der Falke lebt noch :D


    Also zu Punkt 1 da geb ich dir recht Falke ,war ne blöde aktion vom Dirk den Beitrag zu verschieben.Zu mal es auch nicht zu seinen Aufgaben gehört.


    Deshalb noch mal den Ursprungstext von FalkeFoen:


    Forenpflege
    Hallo!


    Die Forenpflege ist seit dem Weggang der alten Crew leider unter aller Sau, das was die Mods hier abliefern ist im großen und ganzen eine Trauerspiel. Das einzige mit dem die Mods hier glänzen ist Ihre dauernde Abwesenheit und Ihre Unwissenheit zum eigentlichen Thema selbst. Der Admin scheint mir auch das Interesse hier am Board verloren zu haben, nochmal zum Mods sein gehört wesentlich mehr als seinen Namem auf einen Liste wieder zu finden. Als die andere Crew noch dafür Verantwortlich war, gab es das was hier abläuft noch nicht mal Ansatzweise, denn im Gegesatz zu der jetzigen Crew war dort immer jemand im Board anwesend um solche Probleme zügig zu bearbeiten. Im Großen und ganzen ist die bisherige Vorstellung mehr als nur dürftig.



    So dann äußere ich mich mal zu meinem Trauerspiel, da dir da ja so viel am Herzen dran liegt.


    Zitat: Das einzige mitdem die Mods hier glänzen ist Ihre dauernde Abwesenheit. Nun ich sehe mich da mal außen vor ich bin ziemlich oft am Tag on weil ich es einfach schick finde das ich son grünes lämpchen neben meinem Namen hab :D Ne Spass bei seite.Also ich persönlich bin recht häufig am Tag im Forum lese mir alle Beiträge durch und schaue nach fehler etc. Ich bin auch Falke und Co immer recht dankbar wenn sie einen Thread melden.Da ich auch noch ein Privatleben haben und nicht 24h am Tag ins Forum schaue.Auch bin ich bemüht die Boardregel durchzusetzen!Mich würde mal interessieren wie du FAlke darauf kommst, das in dieser hinsicht nichts unternommen wird?
    Weil alle 2 Tage ein frisch Angemeldeter wieder versucht was zu verkaufen? Und ich / wir in diesem Moment nicht on sind um es zu bearbeiten?Wie gesagt bissi Privatleben muss auch sein!Ich glaube kaum das du in OW 24 h on bist um nach den rechten zu schauen.Jeder User der solch einen Regelverstoss begeht oder von euch gemeldet wird, bekommt von mir eine PM mit dem Langen Finger!


    So viel zu meinem Standpunkt!Ich Bin ich Ordnungshüter und meine Hauptaufgaben bestehen darin das die Boardregeln eingehalten werden und das versuche ich so gut wie möglich!Technisch versuche ich auch so gut wies geht zu helfen!Aber wie 90% der User bin ich kein Kfz´ler und kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten!Ich bin halt der Mensch fürs Blechkleid :D


    Auch muss ich Falke Recht geben das derzeit wieder recht viele der Mods durch abwesenheit glänzen.Da ich komischerweiße auch nur mich den ganzen Tag on sehe :(


    und nun darf diskutiert werden :)


    Achso ist 3 Uhr für also wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


    *nachtrag*


    zu de.picco : Sicher sind derzeit nicht all zu tolle themen am Start.Wird aber auch sicher daran liegen ,das viele durch die Suche fündig wurden und ihre probleme in den Griff bekommen haben.Da sich ja die meisten Omega probleme doch sehr ähnlich sind wenn nicht sogar gleich!
    Viele Neue bekammen auch in letzter Zeit häufig den vermerk "benutz die Suche" diese ham mit hoher wahrscheinlichkeit,dann auch keine interesse irgend was sinnvolles zu Posten.

  • #8

    Hallo!


    Es ehrt Euch das Ihr für euren Admin in die Bresche springt. Sind wir doch mal Ehrlich der neue Admin hat offentsichtlich das Interesse hier am Board verloren und lässt seine Mods einfach im Regen stehen.
    Seit Wochen ist das Wikiportal hier im Board defekt, den Admin kümmerts nicht, die Mods glänzen mit Abwesenheit, dauernd tauchen Verkaufsthread auf da wo sie nicht hingehören. Anstatt diese zu löschen wird gewartet und dann erst geschlossen, komisch bei unliebsamen Beiträgen wissen die Mods wie man löscht ;) . Nochwas zum Modposten, wenn ich von vorne herein weiss das ich nicht die Möglichkeit habe das Forum in gewissen Abständen zu überwachen und von der Materie so gar keine Ahnung habe was zum Teufel veranlasst mich dann sowas zutun ausser ich bin eben nur Geil auf einen Modposten? Ihr seid ja nicht mal in der Lage Euch intern über die Anwesenheit hier im Board abzusprechen. Nochmal das ganze hier ist ein endloses Trauerspiel und wird über kurz oder lang zu Selbstversenkung führen, leider. Genauso Blödsinnig ist die Aufteilung der Modposten der darf das, der darf das nicht, so eine unüberlegter Schwachsinn kommt dann dabei raus. Ihr seid keine Crew sondern jeder für sich selbst und vor allem von eurem Admin im Stich gelassen, ehrlich Ihr tut mir leid und ich hacke auch noch drauf rum. Mir liegt was an dem Board das ich mit aufgebaut habe und das hier so langsam ins Aus schießt.


    mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Also Gnusmus steckt derzeit Hals über Kopf in arbeit und glänzt deshalb mit abwesenheit.Bei den andern ka haben wohl auch privatleben :)


    FalkeFoen wenn dir doch so viel an OF liegt !?warum hast du dann deinen Modposten abgegeben? bzw alle von euch ?


    Und wie gesagt beim Rest spreche ich nur für mich ich weiß was als Mod zu erledigen ist und was nicht!Ich finde es recht schade das du dem neuen Team aber auch einfach keine Chance gibst ,sich einzuarbeiten.Mich würde auch mal interessieren warum in deinen Augen hier jeder Mod ein Kfzmeister mit 35 jähriger Omegaschrauber erfahrung sein soll ??

  • #10

    Hallo
    Ich will mich zwar ungern schon wieder in so ein Thema einmischen aber ich kann halt einfach meine Klappe nicht halten.
    Das Problem liegt doch eigentlich gar nicht am Team selbst. Sondern an der Führungsspitze. Wenn ich meinen Jungs nicht genau sage was sie tun sollen dann kommt immer nur Murgs bei raus. Ist doch bei mir in meiner Firma auch so. Wenn ich nicht jeden Morgen die Aufgaben verteile dann hab ich Mißt am abend. Und wenn ich hir als Admin meine Jungs nicht auch kontroliere machen die es so wie sie es für richtig halten. Und das gibt früher oder später wieder Ärger.
    Also muß die Spitze erst mal ihre Arbeit machen damit der rest auch klappt.
    Anders geht es nun mal nicht.
    grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!