Mahlzeit aus dem Norden

  • #1

    Moin moin,
    ich heiße Falk (La-Freak) und bin 22 Jahre alt. Wohnort ist in 28844 Weyhe.
    Meine Hobbys sind an Autos schrauben, Feiern und Car Design (Car Retusche).
    Vor kurzem hatte ich noch einen schönen Vectra c Caravan, der mir leider unweigerlich genommen wurde ;) . Nun habe ich mir einen Omega B Limo X20xev mit Lpg Gasanlage für meine Sammlung geholt :).
    Des weiteren habe ich noch ein Ascona C Cabrio und einen Vectra A cc v6 der aber geschlachtet ist wird.
    Naja lange Rede und gar kein Sinn ich lasse mal ein paar Bilder sprechen.


    Hier mein Vectr A CC v6


    Uploaded with ImageShack.us



    Hier mein Vectra C in guten zeiten


    und hier in schlechten zeiten


    Hier mein Ascon C Cabrio H&T


    Noch einmal


    Und hier mein neues Altagsauto

    neue Felgen habe ich auch schon da müssen nur noch neue Reifen drauf und dann kann der Sommer kommen :)

  • #5

    Wie klein die Welt doch ist :).
    Ja ich bin der mit den Kt1 und ja es war in Wildeshausen letztes Jahr.
    Danke für die nette Begrüßung :)
    Hat evtl. jemand noch eine Leder Ausstattung für einen Omega liegen ?

  • #8


    Ich glaube das war ein Mazda 626 der dort Hochkannt im Sprinter verladen wurde.
    Komischerweise fand die Polizei das nicht sehr amüsant ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!