wieviel verbrauch hat euer omi

  • #4

    Moin,


    fahre hauptsächlich Landstraße und habe momentan 9,9l Verbrauch. Bin damit sehr zufrieden. :thumbup:


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • #7

    mitn 3liter im winter so um 7,5-10,5 max


    nun mitn Turbo ähnlich(fast) so ab 8l bis übertriebene 14 wenn man meile dazu rechnen mag aber meist pendelt es sich bei guten 9-10l ein mit den dicken alus

  • #8

    Mahlzeit


    Mein kleiner gönnt sich 9,7 Liter im Stadtverkehr mit hauptsächlicher Kurzstrecke.Ich finde das angemessen für das Alter und des Gewichtes.Wenn ich so in meine Familie schau die alle recht neue Autos haben z.b. Kia Sportage 2.0 von meiner Schwester die brauch auch im drittelmix gute 10l/100km oder mein Dad mit seinem C 220 CDI 7,5l Diesel /100km

  • #9

    Hallo
    Da ich das E85 mit meinem Fahre verbrauch er eh ein bischen mehr. In der Stadt bin ich im schnitt bei 12,8l und auf der Bahn bei gut 10,5l.
    Mit Super normal war es gut einen Liter weniger. Aber da dass E85 bei uns nur 1,17 kostet rechnet sich das wieder.
    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!