Dezentes oder aufälliges Tuning..... Was mögt Ihr?
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 hast du die folie einfach auf die grundierung geklebt? oder ist das spachtelmasse?
will meinen omega auch folieren und muss aber vorher noch paar roststellen beseitigen............
gruß william
-
#36 Das ist Rostschutzfarbe. Durchs abziehen der alten Folie hat sich grossflächig der Klarlack gelöst und das musste glatt geschliffen werden. Durch das schleifen waren aber weisse stellen der Grundierung zu sehen und dadurch das die Folie nicht 100%ig blickdicht ist hätte man das durch gesehen.
Hab dann einfach was gesucht was keinen Farbunteschied ergibt wenn die Folie drauf ist und der Rostschutz lag hat da gut gepasst. Das ganze mit 600er nochmal nass übergeschliffen und dann die Folie drübergeklebt
-
-
#37 und das hast selber gemacht , also foliert ? oder mit hilfe ?
habe das schon öfter mal bei 3.2.1... gesehen , also die autolackfolie und frage mich ob man das auch als anfänger hin bekommt selber zu kleben .
haube , dach sollte ja nicht das problem sein , aber kotflügel da wirds doch bestimmt schon knifflig oder ?mfg tobi
-
-
-
#39 ja , mit meinem bruder hatte ich das vor zu machen . haben beide nicht unbedingt linke hände
das mit dem dach hätte ich nun nicht gedacht ! wollte vielleicht auch nur untenrum kleben . mal schauen
sieht auf jeden fall schonmal sehr gut aus was du da gemacht hast und bin auf weitere bilder gespannt !
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!