Novus Attrape und Noname Endtopf

  • #11

    Moinsen,


    hört sich bisschen Blechern an, oder Liegt dass an der Aufnahme? -Mir Persönlich wäre ea zu laut, mag mehr einen Dumpfen und Tiefen Klang.


    Aber Geschmack ist ja Streitthema :D


    Aber Ihr könnt die Nachbarn ärgern... :ok:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #12

    co - wert und mittelschalldämpfer ?( war nur so ein Gedanke!
    Blechernd??? Mir wurst!!!


    Innen dröhnen? Dann kann die Musik wenigstens ausbleiben und man hat trotzdem gesang ;)

  • #14

    hatte bei mir um genau zu sein zwei tage atrappen drunter und einen novus endschalldämpfer der klang war wie ein v8 aber von innen unerträglich,muss aber auch sagen das es beim automatik so oder so anders ist,beim schalter kannste den klang etwas besser regeln wenn es zu dumpf im innenraum wird, habe sie dann wieder entfernt und von novus sport mitteldämpfer montiert also ab kat komplette anlage mit 80er rohr schöner sauberer dumpfer klang so muss es sein

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #15

    ich bin auch 1 jahr mit msd atrappen und friedrich esd gefahren und der sound war einfach nur laut und tief aber schön ist was anderes. Jetzt fahr ich seit 4 monaten jetex gruppe a ab kat und der sound ist vom ganzen klangbild einfach geiler nicht zu vergleichen mit atrappe. Aber geschmäcker sind ja verschieden und ich denke die erfahrung mit atrappe macht jeder mal und endet dann irgendwann bei was vernünftigem

  • #16

    Falke: :ok:
    Ich fahr Six-Pack, weil ich den Krach satt hab.


    Erklär mir doch mal einer, warum ihr Geld für Attrappen ausgebt? EIn einfaches Rohr vom Flaschner eures Vertrauens tuts genauso, ist aber bedeutend billiger. DIe Betriebserlaubnis ist so oder so erloschen. Also könnt ihr das gesparte Geld dann gleich ins Ticket investieren.
    Manche Kleinigkeiten können schneller als erwartet teuer werden.
    Vor mir fuhr heute ein Astra mit tiefschwarz lasierten Rückleuchten. (vermutlich auch so ein schlauer "da-ist-doch-ein-E-drauf-Typ") Naja, er wollte abbiegen. Da auf der geradeausspur aufgrund der roten Ampel ein Rückstau war, versuchte sich der Honk daran vorbeizudrücken. Tja, ich sag ja, er versuchte es. Dabei hat er einer 3er gestreift. Der BMW-Fahrer fand das wohl nicht witzig, daß der Astra Fahrer weitergefahren ist, ohne anzuhalten. Naja, wenn die dazugerufenen Cops nicht ganz blind waren, wirds für den Astra-Fahrer richtig teuer.

  • #17

    :( :( :( :( und was hat das ganze jetzt mit seinen Rückleuchten zu tun???
    Naja, für die Oma gibt es die Lasierten ja auch und ich muss ganz ehrlich sagen, DIE WILL ICH AUCH!!!
    Wenn dich die Bullen anhalten, dann gibt es halt ein Mängelbericht, na und?!?


    Legal----------Illegal-----------ALLES EGAL!!!


    Du fährst ja auch bestimmt 49 inner Orts, da 51 auch nicht erlaubt sind oder?


    Naja, hier kann man sich sicherlich streiten. Ich denke, dass es jeder mit sich selbst und seinem Portemonai ausmachen muss.


    IIch für mich:
    Ich fahre aus Leidenschaft schnell und nehme es auch nicht wirklich genau mit irgendwelchen Regeln oder Ordnungen, daher bin ich mit sicherheit hier der falsche Disskusionspartner. Meinetwegen können die Pötte sowieso ab. Der Klang direkt nach den Kats, ist eh das geilste.


    Jaja, SPINNER! Na und, .............Jedem das seine und mir das meiste.


    REBEL TILL I´M DIE

  • #19

    Was das mit den Rülis zu tun hat? Fahren ohne Betriebserlaubnis. Im schlimmsten Fall könnte die Versicherung versuchen, den Schaden nicht zu bezahlen. (In diesem Fall würde sie aber nicht darum kommen). Wenn dir einer ins Heck rauscht, weil er deine lasierten Bremslichter nicht gesehen hat, zahlst du seinen Schaden!


    Hier gehts nicht um ne Mängelkarte. Hier gehts um Punkte und evtl ein Fahrverbot.


    Gerade in Foren wär ich mit nicht legalisierten Umbauten vorsichtig. Das hat schon manchen mehr Ärger als "Ruhm" eingebracht. Da gabs vor gut nem Jahr mal nen Fall. Da wurde einem Schweizer vor seiner Haustüre das Auto aufgeladen. Auch an diesem war nichts eingetragen. Deshalb immer dran denken: Du weißt nie, wer deine Beiträge alles liest. Und im Video ist ja sogar dein Kennzeichen erkennbar.


    Und um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, ich halte mich auch nicht immer an Geschwindigkeitsbeschränkungen. Trotzdem ist mein letzten Blitzer schon 5 Jahre her. (mein dritter in rund 20 Jahren) Dazu gehört vielleicht auch etwas das Gespür, wo man zu schnell fahren kann, und wo nicht. Und da kann es durchaus auch mal vorkommen, daß ich auch unter der erlaubten Geschwindigkeit unterwegs bin.



    Und eins kannst du mir glauben: Auch ich bin kein Engel. ;)




    Nachtrag @ Falke: Und wieder deiner Meinung :thumbup:

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #20

    Nebenbei, wenn ich mitbekomme, wie hier nicht legale Sachen von einigen Favorisiert werden, wird mir schlecht. Nicht zu sehende Blinker, Stopplichter und so weiter, zu schnell fahren.. und dann alles egal ? Und wenn einer unter der Karre liegt oder sonst zu Schaden kommt ?? "Dass wollte ich nicht..."


    -Sorry, bekomme dass Kotzen bei so einer Einstellung :thumbdown: . Vorallem wenn ich dass sehe, dass Familienväter sowas von sich geben

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!