Beiträge von Calli

    Ich fahre KAW Federn in 65/35 mit Bilstein B8 Dämpfern und kann es nur empfelen. Das Fahrwerk ist nicht zu hart und nicht zu weich, trotz des 35er Querschnitt noch im alltag mit Kindern als Familienauto gut zu fahren. Allerdings musste ich bei einer 35er ET den Kunststoff innenradlauf bisschen weg schneiden da er vorn Beifahrerseite etwas geschliffen hat in starken Kurven. Felgen sind ebenfalls 8.5 x 19 Zoll mit 235/35 Reifen


    MFG
    Calli

    also ich fahr nen 65 KAW Fahwerk und klar setzt es hier und da mal nen bisschen auf, aber ich find es noch gut fahrbar, mein alter Calibra mit nem 60/40 Fahrwerk hat mir da mehr Probleme gemacht. Parkhaus hat bis jetzt immer gepasst, Schlimmer find ich diese 30 km/h Kissen sobald die Vorderachse drüber ist schleifen die kats einmal drüber her, aber es hält sich halt noch in grenzen so das nix kaputt geht.

    ich bin auch 1 jahr mit msd atrappen und friedrich esd gefahren und der sound war einfach nur laut und tief aber schön ist was anderes. Jetzt fahr ich seit 4 monaten jetex gruppe a ab kat und der sound ist vom ganzen klangbild einfach geiler nicht zu vergleichen mit atrappe. Aber geschmäcker sind ja verschieden und ich denke die erfahrung mit atrappe macht jeder mal und endet dann irgendwann bei was vernünftigem

    hi, das kommt drauf an welches Original Radio du verbaut hast. Wenn du eins ohne Navi hast, also nen schwarz weißen Bordcomputer, sollte er weiter funktionieren, da dieser die Daten nicht vom Radio bekommt. Fernbedienung musst du dir einen Adapter besorgen, dann kannst auch die weiter nutzen . Du musst nur bedenken das du dir noch einen anderen Einbaurahmen besorgen musst, da der mitgelieferte vom Pioneer nicht passen wird.


    MFG
    Calli


    [gallery]5447[/gallery]