Omega-Treff in Bayern??

  • #161

    - Der_Baeck, kommt mit 1 er Person, schläft zuhause im Bett


    - Adl6899, kommt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, schläft in zwei Zelten


    - xx2911xx, kommt mit 1er Person,schläft in einen Zelt :)
    - Surenety und Pampersbomber 2 Erwachsene ein Zelt

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #162

    - Der_Baeck, kommt mit 1 er Person, schläft zuhause im Bett


    - Adl6899, kommt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, schläft in zwei Zelten


    - xx2911xx, kommt mit 1er Person,schläft in einen Zelt
    - Surenety und Pampersbomber 2 Erwachsene ein Zelt
    - verleinix kommt mit 2 Personen und schläft im Zelt

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #163

    So. Nun ist es Amtlich, Riegel (Hochtzeitag) steht vor Blitz! -Wir werden nicht kommen, da es Zeitlich nicht Hinhaut. Arbeit +Fahrt*Rückfahrt wäre Schwachsinn, wir wären mehr auf der Autobahn als beim Treffen.


    !Sorry!!! -Fahre immer gerne und weit, nur dieses WE ist zu knapp.


    @der Baeck: Beim nächsten mal sind wir mit dabei, nur bissel mehr Zeit brauchen wir! (Pamperspomber, suspektive Surenetiy wissen was ich meine).


    Ich hoffe, Ihr verzeiht uns, und trinkt trotzdem beim nächsten mal ein Bier mit uns !!!!


    LG


    SinFal
    (SindyFalko)

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #164

    Ist genehmigt... Is auch wirklich doof mit der langen Strecke. Das muss wirklich nicht sein. Es gibt sicher noch mehr Treffen und da werdet ihr dann sicherlich wieder dabei sein...


    Grüße Der_Baeck

  • #165

    Hallo
    Schade aber verständlich. Ich werde viele Bilder machen und euch schicken. Auch von denn Allerholleichen :thumbup: Dann hab ihr auch was zu Lachen :P Wir wünschen euch auf jeden Fall einen wunder schönen Hochzeitstag.
    Grüße von Mario, Nicole, Mia und Danu

  • #166

    Vielen Dank im Voraus !! -Würde wirklich gerne kommen, aber wäre halt nicht sinnvoll. Beim nächsten mal sind Wir aber wieder mit dabei !!!!


    Allerholleichen sehe ich immer gerne... Morgens um 5 an meinem Zelt...... 8| -Mal sehen wie wir aus dem Urlaub zurückfahren, vielleicht legen Wir nen Stopp im Süden ein, kann ich aber noch nicht sagen. Wenn stehen Wir nachts vor der Tür und betteln um Asy und warmes essenl, ob Regensburg, Hof oder Bad Elster! :D :D

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #167

    So so wie es aussieht bekommt mein Omega den Gnadenschuss, hab die Schnautze voll mit der Kiste immer was anderes, heute hat sich die Kupplung und ein Leerer Wasserbehälter gemeldet, wird mir zu viel, wird wenn alles klappt die letzte Fahrt zum Treffen damit. Der neue ist bestellt...


    Ein Fass ohne Boden, leider...



    Gruß Flo

  • #168

    Das is nicht schön zu hören. Aber mittlerweile glaube ich, dass es mehreren so geht wie dir, siehe SinFal...


    Hoffe trotzdem, dass du es bis zu Treffen noch schaffst, notfalls auch mit nem anderen Auto...


    @ Falko also bei mir kannst ruhig kommen. Bin ja meist eh auf, da ich ja Bäcker bin und das auch noch zuhause...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!