Omega-Treff in Bayern??

  • #132

    Ihr werdet doch nicht ernsthaft das Schrauben auf nem Treffen anfangen? Gut, wenn einer ein ernstes Problem hat, dann in Ordnung, aber ansonsten soll mal das Werkzeug da bleiben wo's hingehört, nämlich an die Wand oder in den Kasten...


    So, und wer jetzt was in Form von fester oder flüssiger Nahrung mitbringen will, der möchte das bitte mal in einem Beitrag schreiben, sodass ich weiß was ich nicht zubereiten, bzw. besorgen muss. Wie gesagt, alles auf freiwilliger Basis, aber Spenden sind immer willkommen. Ach ja, und der Nächste der was mitbringt auch wieder mit in den eigenen Beitrag reinkopieren, sonst kennt man sich am Ende nicht mehr aus...


    Beispiel:
    Beitrag User1: User1 bringt XYZ mit


    Beitrag User2: User1 bringt XYZ mit
    User2 bringt ABC mit


    Alles klar?


    Grüße Adrian

  • #133

    Ok dann fang ich mal an.
    -Grillfleisch und Würstchen für 4 Personen.
    - Eine Kiste Bier namens EDELSTOFF
    SinFal wie versprochen :thumbup:
    Und so wie ich mich kenne können bei dem Grillfleisch sicher ein bis zwei Leute mehr mit mampfen :D
    Grüße Adl.
    PS. Adrian würdest du für die Kids Limo und Wasser besorgen? Sonst wirds bei mir in Omi ein bischen eng mit den Hunden. Wäre super. :thumbup:

  • #134

    Wuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhh....


    Ihr sollt auflisten was ihr für die ganze Mannschaft mitbringt, also z.B. Salate zum Grillen (halt alles was unter Spenden fällt)... Nicht das was ihr selbst zum Essen braucht, wie z.B. dein erwähntes Grillfleisch. Das is ja eh klar. Weil wenn ich das noch besorgen müsste, dann wirds schwierig, weil jeder was anderes mag. Also soll das bitte jeder für sich selbst mitbringen.


    Alles klar?


    Also dann noch mal von vorne...


    @ Adl (mir ist dein Name entfallen)


    Hab ich doch schon geschrieben, dass ich für Limo und so sorgen werde. Nur für Bier, Schnaps und Wein oder was auch immer seit ihr selbst zuständig...


    Ah jetzt ja, Mario heißt er...


    Grüße Adrian

  • #135

    also dann fang ich mal an:
    ich bringe mit:


    1 Große Schüssel Nudelsalat (bitte wünsche äußern was unbedingt rein soll und was nicht) :D
    also sprich Nudeln sind klar... aber Kidneybohnen, Erbsen, Paprika, saure gurken und Zwiebeln tu ich immer ran....
    und ich nehme nur Fleischsalat keine Mayo extra....


    also wenns gewünscht wird mach ich welchen! ^^

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #136

    So is brav...


    Ja passt scho, jeder macht wie er es kennt... Warum auch nicht. Die wo es so nicht mögen, müssen es ja nicht essen, bzw. das raus popeln was ihnen nicht schmeckt...


    Grüße Adrian

  • #137

    Adrian
    das stimmt scho aber mer kann sich scho bissl danach richten was gewünscht wird weil sonst landet es viellei auf dem Müll und das wäre dann echt zu schade!!!!


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #140

    Hi
    ich hab doch mein Grillfleisch nur aufgeschrieben weil ich die super angewonheit habe immer für ne halbe Kompanie einzukaufen.
    Sprich ich kaufe für 4 Leute ein und wir wollen einmal Grillen haben aber dann Feisch für drei Tage.
    Also ich will damit sagen wer zur späterer Stunde kommt und keine möglichkeit mehr hat einzukaufen brauch sich keinen Kopf zu machen. Es wird genug da sein.
    Salate werden wir einen Katoffelsalat mitbringen. Wenn Anja es erlaubt das wir denn Salat am Freitag bei ihr im Küllschrank unter stellen.
    Also dann aben wir jetzt


    Surenety : 1x Nudelsalat
    @ Adl : 1x Katoffelsalat



    So besser Adrian?? :D


    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!