Hallo
Irgentwie ist das ja voll langweilig. Erst schreien sie alle das sie ein Treffen wollen. Dann kümmert man sich das eins Stattfinden kann und dann will fast keiner mehr. Wenn man dann verbientlich zusagen soll sind sie alle wieder weg.
Mich würd echt mal interesieren wo ran das liegt. Wenn ich sage ich komme dann komme ich auch und hab dann auch kein problem damit das verbintlich zu machen damit man mit mir plannen kann.
Aber es denken woll nicht alle so Schade.
Entäuschte grüße
Adl
Omega-Treff in Bayern??
-
-
-
#92 Leider ist es so.....
-Viele Jammern wegen der Kilometer, meine Güte, Kratzen die den Kitt aus den Fenstern, wenn mal getankt werden muß ??? Grausam sowas. Ich schätze mal, es wirde die "Vogtland-Gang" welche sicht trifft....
Zumal, Bayern ist ja stark Vertreten hier.... Also, KOMMT !!!!!!!
-(Auch wenn ich nicht weiß, ob ich dann noch meine Omme habe....)
LG
SinFal
-
-
#93 Zitat(Auch wenn ich nicht weiß, ob ich dann noch meine Omme habe....)
1. Wat wie jetzt? Weißt schon, heb mir die Felgen auf...
2. bist auch mit nem anderen Auto gern gesehenJa ja, die Entfernungen. Ich denke, dass man das schon einrichten kann. Wer möchte und sparen will, kann ja auch über Tschechien fahren und dort tanken. Macht aber nicht mehr viel aus. Ca. 10-20 Cent wenn's gut läuft.
Und wenn eber keiner mehr kommen mag, dann simmer halt wieder die, wie im Vogtland...
Im anderen Forum (Omega-Senator) kommt bis jetzt einer aus Marktredwitz... Sind auch viele im Umkreis von 50km, aber naja!
Grüße Der_Baeck
-
#94 Klar, werden Gesichert !
-Nun, wenn ich sehe was da alles im Eimer ist... -Vergeht mir die Lust !!! Letztes Jahr 2.000 EUR Invstiert, und jetzt ?? Nach 8.000 km nochmal 1.000 ??? Nee,habe Angebot für was großes bekommen, Jahrelaange Opel-Liebe ist im Ar...!!!!! -Geld kann ich auch anders Vernichten !
-
-
-
#96 Habe gute Angebote, Citroen C5 Combi, und einen Dodge Ram 2500.... (ist allerdings sehr Mächtig ) -Der C5 würde mir schon zusagen, Anhängelast ist einfach super.
Also, Fahrwerk, Auspuff, Diffrential... alles ist Flick-Bedürftig. Kenne ich eig. vom Omega auch nicht, aber der ist der Hammer. Arbeite nur noch für die Karre...
-
-
#97 Guten Morgen
Tja sowas kenne ich irgent wo her. Habe in einem Jahr auch gut 5000 Euro rein gesteckt nur für die Instandsetzung ohne das Tuningklimbim. Und gestern hat sich der Wärmetauscher verabschiedet samt Aquarium im Innenraum. "Super" Aber mein Schatzi und ich sind uns einig. Er ist und bleibt Unverkäuflich.
SinFal der Dodge ist schon Cool aber für die Stadt halt mal gar nicht geeignet. Aber ich hoffe das Ihr trotzdem kommt auch ohne Omi.
Grüße Adl -
#98 SinFal Also hör mal jetzt wo ich mir extra einen geholt hab....
zurück zum Thema:
ich denke das die Leutz alle in Treffen vor der Haustüre wollen aber selber keins ausrichten wollen! Das ist echt traurig zumal der Omega in Langstreckenfahrzeug is und keine Stadtgurke brauchen se sich net wundern wenn der viel Verbrauch.....
Und wie ich und Micha auch scho sagte wenn ich ein Treffen will und die Leute kennenlernen will und es Zeitlich hinhaut wird a mal ne Strecke von 600km in kauf genommen!!!!Lg Anja
-
-
#99 Das sind meist Drei Probleme:
1. Treffen is weiter weg (es wird lieber 23,9 mal durch die City gecruist)
2. Die Arbeit ist zu viel (deshalb lieber zu anderen gehen)
3. Viele nicht bereit sind Problem 1 und 2 in die Hand zu nehmen...Aber trotzdem gibbet noch Leute, die dann trotzdem kommen. Freu mich schon auf euch und natürlich auf die,
die hoffentlich noch neu dazu stoßen...Also dann mal los, hab auch schon paar PN's verschickt. Mal sehen ob sich was tut und sich wer meldet...
Grüße Der_Baeck
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!