Moin aus Hamburg !

  • #1

    Moin Moin,


    So nach einiger zeit als zuschauer möchte ich mich hier auch mal vorstellen.


    Bin André komme aus Hamburg und bin 24 Jahre jung ;) , fahre erst seid kurzen ein Opel Omega 2.5 V6 bj . 2000.


    Auf der Uhr stehen ca. 196tkm , also grade erst einfahren :thumbup: Der Wagen ist scheckheft geflegt und ich bin der 2te Besitzer :D


    Hier mal paar Bilder vom guten:


    http://img708.imageshack.us/g/bild3833.jpg/




    Was habe ich noch vor mit dem Auto:


    18" für den Sommer, die jetztigen 17" werden für Winterreifen genommen


    Aufpuff anlage von ??? ... Sportlicher sound muss her :thumbup:


    Neue Doppel-Din Radio damit ich Subwoofer + Endstufe einbauen kann




    Joa das wars soweit von mir, mal gucken was ich alles noch hier lerne um mein Auto auf vorderman zu bekommen :P




    Gruß Steini

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!