Opeltreffen Oschersleben 2011

  • #11

    lol klar ich stopf die 4 türen mal eben hinten in die limo.... die 300 km fahre ich bestimmt nicht mit hänger....will das we noch ankommen da ^^


    also laut plan....


    freitag mittag hier los.... das heist.... wenn cheffe mir urlaub gibt... ansonsten alternativ schichten springen... mal wieder ^^



    die türen kannste dir ja auch aufn rückweg abholen ^^

  • #17

    würde gerne was dazu sagen aber wir fahren dieses jahr selber zum ersten mal hin!


    desweiteren hab ich hie rnmoch meine probs mit den preisen! wäre da für ne aufklärende antwort dankbar!


    bis jetzt ersichtlich ist für mich das das ticket von freitzag bis sonntag 20 euro p.p inkl pkw kostet!


    so dann lese ich aber noch was von partyzelt (kart bahn) was hat das auf sich?? soll noch mal wieder 12 euro kosten p.p


    und wie ist das mit nen platzu für mein zelt?? will ja net im auto pennen ! :D

  • #18

    Die 12€ für die Kartbahn sind nur eine Reservierung für deinen Stellplatz auf der Kartbahn für dein Auto. Das war aber nur im Vorverkauf möglich.


    Du wirst überall genügend Platz für dein Zelt finden. mach dir da mal keine Sorgen. :D

  • #19

    Hallo,




    Ich suche dringend noch eine Karte für die Kartbahn in Oschersleben zu heute Abend.




    Wir fahren nachher los und leider haben wir eine Karte zuwenig jetzt :(




    Wer noch eine übrig hat und diese verkaufen will, bitte bei mir melden




    0170/9298888




    Gruß Esche

  • #20

    Schön war's gewesen.


    Auch wenn unser kleines Treffen mächtig daneben gegangen ist und ich mich hier an dieser Stelle dafür entschuldige.
    Nächstes Jahr wird es hoffentlich besser laufen.


    Das Wetter war ziemlich durchwachsen und wir haben auch eine kräftige dusche abbekommen aber dadurch lassen wir uns nicht den Spaß verderben. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!