Opeltreffen Oschersleben 2011

  • #21

    also von der dusche hab ich nicht viel mitgekriegt ^^ ich seh aus als hätte ich nen weisses t shirt an... der rest ist rot....^^ egal... spass hat es alle mal gemacht auch wenn ich euch nicht wirklich gefunden habe.... wie denn auch bei der menschen masse...


    einen omega hab ich aber gefunden der auch hier aus dem forum kommt :) aber wie gesagt hab leide rnicht alles schaffen können! nächstes jahr bin ch dann auch direkt ab dem ersten tag da! besser ist das... alleine schon wegen platztechnisch ^^


    edit: hab mal nen paar bilder in meine galarie gepackt... vid´s hab ich auch gemacht da muss ich mich aber erst noch ran setzten und hochladen :)

  • #22

    Also Donnerstag und heute war die Sonne echt heftig. Sehen ganz ähnlich aus :cursing:


    Du hast den Onkel Bob gefunden, nicht wahr? Er hat mir gesagt, das mich einer mit nem schwarzen Omega gesucht hat zwecks Treffen.


    Wir waren Donnerstag früh so gegen um 7 da und wir haben es nicht bereut, denn da ist das Platzangebot noch human.

  • #23

    ich hab mit mehreren omega fahren gesprochen... wohl auch weil ich das kompressor schild im grill hängen habe udn jeder wissen wollte ob auch einer drin ist... dieses musste ich aber leider immer verneinen... steht zwar turbo oder komprssor in planung aber bis dahin geht noch viel wasser durch die elbe...


    den omme den ich gefunden habe ist mit catera heck... ich weis jetzt auf anhieb das er in der signatur v.i.p. stehen hat (very intensiv pleite) nu rkomm ich gerade nicht auf den user namen udn mit ihm gesprochen hab ich leider auch nicht:-(

  • #24

    hey davie schade das ich nur bis do abend bleiben konnte hich hätte mich gerne noch mehr mit dir unterhalten und hätte auch gerne noch mehrr omegas gesehen aber es muß auch leute geben die halt nicht reden können und lieber zuschlagen :cursing:


    aber glück im unglück ich werde morgen ausn krankenhaus entlassen

  • #27

    ja einer der uns gegenüber stand hat immer neben mein zelt gepieselt und darauf hin hat ein freund von mir zu im gemeint ober er das richtig findet da hin zupieseln dann ist er meinen kumpel angegangen und hat ihn gefragt wie er ihn den genant hätte da habe ich gesagt er hat zu ihm pisser gesagt so schnell konnte ich garnicht schauen wie ich seine faust im gesicht hatte und danach wo ich meine augen wieder öffnete stand er vormir und gab mir eine kopfnus mit seinen schädel dabei ist bei mir neben meinen nasenbein bei der augenbraue was gebrochen und ich bin gleich ins krankenhaus jetzt habe ich ne platte drin

  • #30

    8o 8o 8o ...gibts ja gar net...wo ist das passiert? na, auf jeden fall wünsch ich dir allet jute und das der bully seine gerechte strafe bekommt...


    nachdenkliche grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!