Omega B X25XE auf 6 Gang umbauen

  • #23

    Der von V-Max hat eh eine M-Hinterachse. Der hat den Opel Motor an ein BMW Getriebe gebaut. Wegen des Adapters.

    Alpine IVA D800, F1 Status Prozessor, 11 Kanal vollaktiv mit Colossus an 22" Sub und 4x Arc Audio SE Serie, Doorboards Einzelanfertigung mit 2 x 6" in Bassreflex, A-Säulen Einzelanfertigung mit Mitteltonkalotte in Bassreflex!! Alles steuerbar über 10" Tablet mit Win 7 Pro, Center mit 5" Bass in Bassreflex, Bluray Laufwerk, Kabel alles Silent Wire Reference 2, Zusatzbatterie Einzelanfertigung mit 30Kw Spitzenleistung - - - - -Keine Kompromisse mehr!!

  • #24

    na, das ist aber ein interessanter link lieber brain... :thumbup: ...zwar ist der artikel, wie schon kollege fuzzy richtig bemerkte net für die v-motörchen gedacht aber weiter unten stand das die an 'weiteren kombinationsmöglichkeiten' arbeiten wie z.b. ein 6gang-getriebe von honda an v6 ... 8o ...vll ergitbt sich ja doch was... :(


    ich werde da mal dranbleiben


    sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!