Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #142

    ich finde auch nu is gut :) in jedem anderem Forum wäre so einThread schon längst im keim erstickt worden! und ich selber habe auch genug Foren!


    Grad mal nen Apell an die wo immer sagen sind schon X Jahre alt!Benehmt euch euch auch so!Lasset es doch jetzt gut sein und fertig !Er hat sich entschuldigt und damit basta :) wenn ich so nachtragend wäre wie Ihr würde ich mit meinen Kindern kein Wort mehr wechseln.

  • #143

    @ micha:


    mööööönsch micha...*seufz*...man(n) MUSS doch net das gesamte bdsg sich reinpfeiffen nur weil man(n) sein eigentum veräußern möchte...oder? und wieso MUSS jemand gefragt werden? und wieso MÜSSEN sich alle irgendwie immer über alles informieren :?:


    so, langsam bin nu mal raus aus dieser geschichte. glaub das einige kollegas total den faden verloren haben... ;(


    ich werde, obwohl ich natürlich keine ahnung von nix habe, weiterhin hier auf diesem board stöbern und hie und da meinen senf dazugeben. ggf melde ich mich sogar auf einem anderen board an...wer weiss das schon... :(


    bis dahin und dem admin ein zukünftig glücklicheres händchen wünscht


    der durch die hose atmende (unfassbar! :thumbdown: )


    onkel bob

  • #144

    Mal was anderes: Meldet ihr euch wegen eines Admins oder des Moderatorenteams in einem Forum an? Also ich nicht. Von daher ist es mir auch erstmal egal, wer der Admin oder die Mods sind. Mich interessiert es, ob ich Antworten auf Fragen finde, oder ich selbst jemanden helfen kann. Ob ich mich in einem Forum wohl fühle hängt also in erster Linie von den anderen Usern ab.
    Was ich von seiner Aktion halte, habe ich auf der ersten Seite schon geschrieben.
    Zum Thema Todesstoß versetzen: Der Dolch kitzelte doch schon mit dem online gehen der Omega-World und dem damit indirekt verbundenen Abwandern sehr erfahrener User. Ich kenne ein ähnliches "Spiel" aus meiner ehemaligen Heimatstadt. Da wurde ein gutgehender Betrieb verkauft. Auch hier ging der alte Besitzer kurz darauf seinem alten Gewerbe wieder nach. Seine Stammkundschaft blieb ihm natürlich treu. Dank des guten Verkaufserlöses konnte er daraufhin seine Preise senken und damit seinen Nachfolger des ersten Betriebes in den Ruin treiben. Nach einem Jahr kaufte er den alten Betrieb dann zum Schnäppchenpreis zurück...


    Zum Thema Datenschutz: Wer hat sich eigentlich beim Verkauf an Gnusman darüber aufgeregt? Anscheinend wurde dieser Verkauf dem alten Admin nicht so übel genommen. (Und jetzt bin ich nachdenklicher als Bob)


    Nachtrag: Gnusman kann sich als Wiedergutmachung ja selbst geißeln und das Video auf Youtube stellen. :thumbup:

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #145


    Hallo!


    Warum sollte das dem alten Admin übel genommen werden, er hat ein Intaktes Board mit samt den Mods übergeben und seine Gründe für den Verkauf gehen ganze Völkerstämme nichts an. Die Mods waren sich einig und wollten hier im Board weitermachen, das ist aber leider am Verhalten des neuen Admins gescheitert nicht mehr und nicht weniger, das abwandern hat der neue Admin nur sich selbst und seinem Verhalten zu verdanken.


    FalkeFoen

  • #146


    Genauso sehe ich es bei Gnusmas halt auch.
    Mein Beitrag bezog sich aber eher auf die Datenschutzgeschichte ( z.B. emailadressen), dem Verkauf von Beiträgen usw. Oder wurden beim letzten Verkauf die User darüber informiert bzw gefragt?


    Wie gesagt, es ist sein Forum und er kann damit machen was er will. Nur muss er sich halt immer auch im klaren sein, wie er mit den Usern umzugehen hat. (siehe auch mein Post auf Seite 1)

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #147

    ABend :)


    So, nach nun knapp 8 Seiten haben wir denke ich alles besprochen. Meine ENtschuldigung ist nun bei jedem angekommen.


    Da es mir hier sonst langsam ausartet mit Beschuldigungen etc. wird der Thread jetzt dicht gemacht.


    Ich habe mir nun genug agehört und viel kreatives Feedback bekommen.


    Personen die sich nun dazu entscheiden Ihren Acc zu löschen melden sich bitte bei mir per PN um weitere Vorgehensmaßnahmen zu besprechen.


    LG


    GNusmas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!