Ähhh, einfach mal lesen, ABER NICHT LACHEN

  • #1

    erhöter Spritverbrauch nach Endschalldämpferverlust bzw Gummiklau







    Hört sich doof an oder???


    Naja, nabend erstmal zusammen.




    Als ich aus meinem LKW heute gestiegen bin und in meinem Omega steigen wollte, sah ich wie jemand meinen Endschalldämpfer


    auf meinen Heckdeckel gelegt hatte. :omg: Ich total verwundert gehe hin und sehe einen Zettel dran geklebt mit der aufschrift:




    "Danke, für die Gummis!" :cursing:




    NICHT LACHEN, IST NICHT WITZIG !!!! ?( ?( ?( ?(




    Als ich dann frustriert nach Hause fuhr, den dämpfer also im Kofferraum :omg: konnte ich auf den Bordcomputer unter der Rubrik:




    Reichweite




    nach 30 kilometer Fahrt (Firma-Haus) ein minus von 50km feststellen. :( :omg: :(


    Bei gleicher Geschwindigkeit wie immer per Tempomat auf 110.




    Ist das so möglich??? oder Spielt mir dieser einen Streich?? ?( ?(

  • #3

    Kann gut sein das mehr Abgrse durch gehen, und dadürch der bordcomputer verrückt spielt.


    Aber schon treist sowas zu klauen die dinger kosten 5 Euro das Stück.


    Erwicht zu werden ist mit sicherheit Teuerer.


    Sauerei sowas

  • #5


    Ein Schelm wer böses dabei denkt. Gummis kauft man im Drogeriemarkt, Schellen hat ein Mann selbst.




    Edit by Thommy


    Bild gelöscht,...;)


    ... und Text gelöscht, aber egal, muss jetzt erstmal aufwischen, da ich mir vor Lachen aufs Laminat gepisst habe. :D

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    6 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #7

    mal wieder schönes bild für die armut in diesem land.


    mir ham se auch m3 seitenschweller und schürze geklaut und lichter sportlenkrad alles liegen gelassen :cursing:


    die reichweitenanzeige vom omi ist eh sehr merkwürdig


    hatte heut 177km restreichweite, motor gestartet warns nurnoch 139km


    nach ca. 20km fahrt warer dann auf 136 km


    auto abgestellt, später wieder gestartet sinkt auf einmal von 136km auf 105km :wacko:

  • #8

    Naja, für manche sind wahrscheinlich 7€ mehr als nur 7€----Ihr versteht? Es gibt ja auch Leute, die wegen 5€ mehr im Monat monatelang diskutieren :thumbdown: Als wenn eine Packung Schampoo den braten im Leben Fett macht. Naja, ich da kann man wahrscheinlich doch nur drüber lachen und es so hinnehmen. Ich habe gestern abend noch, meine Alarmanlage sensibiliert nachdem ich beim Tüfftler des Vertrauen vorbeifuhr und Ihm das erzählt habe. Er fing mega an zu lachen und rief noch seinen Bruder über handy an um Ihm das zu erzählen. :cursing: Schei****! Er hat mir 8 neue Gummis geschenkt. 4 zum sofortigen Einbau und 4 für Reserve. :cursing: HAbe Ihm trotzdem nen 10er gegeben und gelernt, in Hilden doch an der Strasse gegenüber der Dispo zu parken

  • #9

    Also ich finde es weder lustig noch komisch! Es ist einfach ne sauerrei. Sich einfach an fremdes Eigentum ran zu machen. Und da ist es egal um wieviel Euros es geht. :cursing:
    ZU deinen Benzinproblem. Das ist normal. Da im der Rückstau vom Endtopf fehlt brauch er mehr Sprit. Und das ist nicht gerade wenig was er da mehr raus bläst.
    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!