Ich bin der Neue in der Runde

  • #1

    Serwas


    ich wollte mal hallo sagen und alle Omsen Fahrer Grüssen


    Ich heise Thomas wohne bei Schweinfurt in der nähe und würde mich freuen einige omsen fahrer aus meinen landkreis hir zu finden.
    zu meinem Auto muss ich dazu sagen ich habe ihn nicht selber aufgebaut sondern so gekauft wie er da steht (Bilder sind auf meinem Profil)
    ich werde auch nicht mehr viel machen denn derjenige der das so hingestellt hat, hat genau meinen geschmack getroffen bis auf die felgen aber die kommen noch drauf.
    Warum hab ich mir keinen Guten Orginalen Omsen gekauft:
    Aus dem einfachen Grund mir fehlt einfach die zeit dazu ein schicken Omsen hinzustellen und ich habe bis jetz genug projekte hintermir um genau 5 projekte sind das bis jetz und nu dachte ich mir jetz kauf ich mir einen schön gemachten Omsen denn er passt einfach zu meiner Köperfülle :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    so das wars von mir und wie gesagt ich freue mich über jede mail von leuten die aus meinen Landkreis kommen.


    MFG Thomas


    PS: Ein Grosses Danke schön an Christian für das geilste auto :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!