Heckscheibenblende Limo

  • #1

    Moin
    Hab mir in der Bucht ne Blende für meinen Omega B Limo geschossen.
    Frage ist,wie wird die befestigt?
    Wenn sie geklebt wird,was nehm ich am besten dafür?
    Und die zweite Frage ist,benötige ich dafür eine ABE? Oder ist die Eintragungsfrei.


    Gruß Neptun

  • #7

    aha, du hast die also ersteigert ;)


    war nach ewiger zeit mal die einzigste in der Bucht, aber zum Schluß wurde sie dann teuer...


    viel Spaß damit, ich hol mir dann die nächste!


    Kleben kannst du die mit Scheibenkleber oder Karosseriekleber a`la Würth oder Sikaflex sollte auch gehen...


    Wie passt die denn eigentlich mit der 3ten Bremsleuchte? Aussparung oder wird die dann verdeckt?


    Hast du nen Tüviges Gutachten dazu bekommen?


    mfg roofbird

  • #8

    Moin
    Ob ein Gutachten dabei ist,stand nicht im Text.Angeblich noch nie verbaut,also müsste ja eins dabei sein.
    man wird sehen.
    Der Preis blieb 80 Cent unter meinem Höchstgebot stehen.
    Da ich Vorface fahre,habe ich keine dritte Bremsleuchte.
    Zu dem Gutachten,weiss jemand wer der Hersteller ist oder war?
    Da ich das Teil noch nicht hier habe,konnt ich noch nicht Nachsehen,ob irgendwas eingedruckt ist.


    Gruß Neptun

  • #9

    also zu euren fragen es ist eine aus abs ja die hat ne abe der aufdruck ist innen auf der rechten seite unten die heckscheibenblende gibt es auch noch ganz regulär zukaufen bei shop-tuning gt für 80 euros


    zum festmachen fahr einfach zu carclass schleife sie aber gut abn von innen sonnst pasiert dir das selbe wie mir und sie fliegt bei der faht davon


    die dritte bremsleuchte wird überdeckt da mußt du dann eine 2te bremsleuchte unten innen an die scheibe kleben und das kabel runterziehen den seit bj 98 oder so ist eine 3te bremsleuchte pflicht


    ich hoffe ich konnte euch helfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!