schaltknauf

  • #2

    mal ganz ehrlich... was issn das für ne be********te frage!? ...wie soll jemand sowas beurteilen??? *ohne worte*


    MfG aus B
    Jürgen

  • #4

    ich glaube heisst: ich weiss nicht! ...thommyx, wenn jemand was wissen will, dann soll er doch ne korrekte frage stellen. ich glaube, das man sich so "einfach gestrickte" fragen auch mit gängigen suchmaschinen selber beantworten kann! ...nichts gegen die Kompetenz einer erfahrenen Community, aber ...manchmal iss weiniger mehr!


    nee ohne Scheiss, aber sowas nervt, ...stell nen Bild rein und lass die anderen mal machen!!!


    thommyx, ich glaube Du weisst was ich meine! ...das iss einfach kein Thema für nen neuen Fred!


    MfG aus B


    Jürgen

  • #6

    Der 94 er X25XE Omega hat keine Rückwärtsgangarretierung....


    Also gedenke ich das, dass funktionieren wird.


    Bevor es allerdings wieder zu Diskussionen kommt "Ich habe auf jedenfall keine" bei mir ist der Rückwährts gang Rechts-Unten.


    Ich weiß nur das beim Omega A der Schaltknauf gesteckt und nicht geschraubt ist aber wie es beim B aussieht weiß ich leider nicht :(


    Wenn der beim Ommi B auch gesteckt ist bekommt er ein Problem da er ja nur Universale aufschraub sätze dazu bekommt und keine zum Aufstecken..... ?(


    Vielleicht gibt es aber jemand der das hier ganz genau weiß????


    Lg

  • #9

    Also über die Sache Schaltknauf und Wechsel vom Schaltknauf giebt es hier im Forum doch ne Menge guter Beiträge.


    Einfach mal "Schaltknauf" in die Suche eingeben und es erscheinen ne Menge Beiträge zu dem Thema. Bin sicher da findest du schon die eine ober andere passende Antwort! :ok:

  • #10

    Sicher ist es alles Geschmackssache, aber manchmal habe ich das Gefühl, als wär das hier ein Buntelampen-Forum mit Kirmesbudenartikelberatung.
    Sorry aber das musste mal gesagt werden.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!