Beiträge von franse

    Wer kann mir sagen,wie ich die Wurzelholzblende für Klimaautomatik umbauen muß,damit sie bei der manuellen passt.


    Dank im Vorraus :thumbup:


    Franse

    Kerzen sind trocken und der Motor lief nicht bei der Motorwäsche


    Nachtrag


    habe heute den Adac kommen lassen,der hat nur mal die Batterie abgeklemmt und sagte, muß wohl was elektronisches sein,ich solle in die Wekstsatt fahren,hoffentlich wird es nicht so teuer und dauert so lange ?(

    Hallo Omega Freaks,


    habe da mal eine Frage,habe am Freitag an meinem Omi eine Motorwäsche machen lassen,bin danach auch ohne Probleme nach Hause gefahren.
    jetzt habe ich das Problem,das der Motor bei 1500 Umdrehungen ruckelt und sich anhört,als hätte er husten,was kann es sein. ?(


    Habe schon soweit alle Stecker kontolliert,alles trocken. :(


    kann mir jemand helfen? :O


    Dank im Vorraus

    Ich habe mir ein neues Radio zugelegt und es eingebaut,da die Sender nicht gespeicht bleiben,ist mir schon klar,aber sobald ich die Zündung aus habe,zeigt mir der BC,Uhrzeit und Aussentemperatur an,woran kann es liegen :( ,nicht das die Batterie sich dabei entleert,das ist meine grösste Sorge,wer kann mir Tipps geben ?(

    Ich hatte die Tage die Batterie aus meinen Opel raus gehabt.Jetzt habe ich Probleme mit meinem eFH,früher war es so,wenn ich etwas länger auf den Knopf drückte,lief es von alleine bis zum Schluss,jetzt muß ich den Knopf die ganze Zeit fest halten,woran kann es liegen. ?(



    Danke für eure Hilfe
    ;) :thumbup:

    ich habe auch den Schlüssel auf dem 2.Bild,also kann es keine Bastellei sei.


    Habe aber da mal eine Frage,ich habe nur eine Schlüssel mit der IR Fernbedienung,bräuchte aber einen zweiten,kann man da evtl. einen anderen nehmen,wie zb. einen IR Sender von einem Renault oder so und den dann anlernen. :(


    Oder muß ich extra zum teuren FOH


    Freue mich über jeden günstigen Tip


    Franse :thumbup: :thumbup: