• #41

    wenn die alle ein neues Forum gegründet haben versteh ich nicht warum sie nicht einfach das behalten haben?? irgendwie fehlt mir nen stück in der "zeitlinie" :(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #42

    lasst den neuen admin eine chance sich hier einzubinden! es steckt sehr viel arbeit hinter so einer plattform! dazu kommt noch ein privat und ein arbeitsleben!


    keiner weiß was kommt abwarten!!!!


    der pn speicher ist größer.ist schon mal positiv.
    wartet doch ersteinmal ab!



    GEBT IHN EINE CHANCE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #45


    sind doch bis jetzt noch alle da ;) Zwar nicht mehr alle als Mod aber alle "noch" als User.
    Und den Spende Button gab es auch schon in derVergangenheit hier.

  • #46


    Hallo!


    Das ist so nicht richtig, die Mods die ihr Amt niedergelegt haben, haben/wollten sich von Euch Usern im nur Quatschenforum verabschieden, unsere Beiträge wurden in einen für User nicht sichbaren Teil des Boards verschoben.


    mfg
    FalkeFoen

  • #48


    Dat verstehe ich nu aber auch nich so wirklich :( Finds schade!
    Aber mal sehen, wie sich das Forum nu macht. Von jetzt auf gleich geht so oder so mal garnix^^ Und da das Forum ja nun auch erst mal umgezogen ist, was ja nun bei der Grösse auch nicht ohne ist, mal sehen, wie sich das alles entwickelt!

  • #50

    Die Posts sind verschoben worden, weil es meiner Meinung nach erst einmal intern im Team besprochen werden soll. Anschließend kann man dann eine öffentliche Mitteilung daraus machen, oder?


    ABER: Ich stelle gerade einen "Abschiedsthread" zusammen.
    Kommt dann auch alles wieder online, keine Bange! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!