Omega steht schräg!

  • #1

    Meine Omme steht schräg...
    Die Fahrerseite ist ca 1cm tiefer als die Beifahrerseite (vorne und hinten).


    Das war schon beim Weitec Fahrwerk so und ist jetzt auch mit den KAW Federn so. An was kann das liegen? Federn sind richtig eingebaut, der Rest auch.
    Ich fahre meist nur alleine ( wiege unter Durchschnittsgewicht) und fahre auch meist leer.


    Abhilfe???

  • #3

    Bei den Weitec-Federn gibts vorne eine Bezeichnung für li/re, bei KAW gibts das allerdings nicht. Habe in meinem 4Zyl eh die starken Federn vom 6Zyl. verbaut.
    Komisch ist halt auch das der Unterschied vorne und hinten ziemlich gleich ist!

  • #6

    das kann schon stimmen. Wie gesagt bei dem Weitecfahrwerk waren vorne auch unterschiedliche Federn drin (die richtig eingebaut wurden) und die Kiste stand dann auch schräg.
    Habe jetzt tiefere KAW Federn drin und die Kiste steht immer noch (schon wieder) schräg! *kotz*

  • #7

    kannst du das mal bebildern wo man das drauf erkennt


    manchmal sieht man sachen die garnicht da sind ;)


    nicht bös gemeint geht mir blos oft so :D

  • #8

    ne hab leider keine Bilder...
    Aber wenn die Omme auf einem E-Strichboden steht der exakt gerade ist, habe ich ca eine Fingerstärke Unterschied in den Radhäusern vorne/hinten. Auch an der Spoilerlippe vorne kann ich das messen. Ist also REAL!

  • #9

    hast du denn das selbe domlager benutzt? denn wenn ja würde ich sagen das die zu weich sind auf einer seite und diese sich durchdrücken


    mit dem unterschied der vorderen federn stimmt es gibt sie weil der omega einseitig schwerer ist


    ansonsten kann es nirgens dran liegen,auf vorne bezogen,
    zum thema hinten,tja da habe ich kein tip


    hast aber nicht linke seite 17 zoll und rechte seite 18 zoll drauf oder ?? :D kleiner spaß

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!