TOP Senator A mit SCHROTT Sicherheitsgurten :D

  • #2

    Na ja so zum Schmuntzeln finde ich das gar nicht.
    Der Preis ist zwar hoch aber bei einem richtigen Liebhaber der genau so was sucht kann er schon seine 6 Riesen bekommen. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden. Ich glaube aber das er nich mehr wie 3-3,5 bekommt. Es steckt noch zuf viel Arbeit drin um in wieder richtig schön zu machen.
    Grüße Adl :(

  • #4

    Aber die Rechtschreibung ist mal wieder Grotte :evil:
    Wenn ich als Verkäufer einen guten Preis erzielen möchte lasse ich doch einen der schreiben kann mal eben drüberschauen :whistling: Oder?
    Das Auto ist nicht schlecht!Nur etwas viel Arbeit noch!Wir haben selber Oldies und ich weiß was diese mich an Arbeit und Nerven gekostet haben!
    Greetz Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!