Bei 160 ist der Motor einfach ausgegangen Öllampe leuhtet bis 2000 u/min und Motor nagelt I NEED HELP!!!
- Johnboy_Walton
- Erledigt
-
-
-
#12 Na, der Öldruckschalter scheidet doch fast aus. Da geht zwar die Leuchte an, der Motor aber nicht aus. Auch fängt er deswegen nicht an zu "nageln". Defekt sein kann er aber trotzdem, auch wenn dies vermutlich nicht das Problem sein dürfte.
Wie alt ist das Öl bzw der Filter?dasweiss ich nicht was der fehler war druckschalter wurde xmal ausgetauscht aber die erklärung war bei opel baugruppenänderung! kann das sein das sowas elektronisch gesteuert wird? weil an der nocke kam kein öl aber die pumpe lieferte!
Und nageln jawohl bis der riemen feststand und alles kaputt gemacht hat!klack klack das waren 24 ventile! -
-
-
-
-
#15 Exact, dass gleiche hatte auch bei meinem Omi A. Resultat, ein kapitaler Motorschaden, Maschine total im Eimer. Spätere Diagnose, es war die Ölpumpe ! Also nicht als Bangemachen verstehen, aber starte nicht mehr die Maschine und kontrollier die Ölpumpe, wenn´s nicht schon zu spät ist. Wie gesagt, genauso war es auch bei mir.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!