Schiebedachelektrik

  • #14


    Nimm mal den Drehknopf nach unten weg (kräftig ziehen!) und dann kannst du den Pin, wo der Knopf drauf ist, drücken ;) Ist bei meinem auch so gewesen....hat mir aber 200€ beim Kaufpreis gespart :D

  • #15

    hab ich schon probiert , einfach mit den fingern abziehen is nich !


    werd es mal mit grober gewalt testen ... :cursing: kann ja nicht mehr viel kaputt gehen :evil:


    soooo!!!!


    habe mir grad fast die finger gebrochen ! dann bin ich einen schritt weiter gegangen und habe mir eine zange und einen lappen zur hilfe genommen , nichts zu machen ! als ich allerdings den knopf inklusive verkleidung etc gewaltsam nach unten gezogen habe , regte sich plötzlich was !


    knopf um 180grad gedreht und ca 5sek nach unten gezogen und nun funzt plötzlich alles wieder ! auch ohne zange ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!