Die Omi gibts nicht mehr......

  • #21

    joooo warum klein anfangen, ich habe auch mit meiner a omi angefangen und bis jetzt in 5 jahren noch nie irgendwo hängen lassen, meine freunde die auf corsa,twingo etc angefangen haben haben ihre neueren größeren autos dann überall einmal hängen lassen, also groß am anfang muss nicht schlecht sein, ist eher besser, weil dann haste mit den kleinen anderen kisten keine probleme wenn du ne omi gewohnt bist!

  • #23

    danke.
    ja ich werde versuchen meine Omi gut zu behandeln.


    am anfang hatte ich etwas angst alleine mit einem solchen großen auto zu fahren, aber das hat sich wirklich schnell gelegt, man fühlt sich in sowas großem einfach sicherer.


    an denn scheinwerfern muss ich wirklich noch was machen. wie poliert man die denn?

  • #24


    Ich würde da nix polieren ;D Investier 90 Euro für Depo Scheinwerfer, sind zwar nicht die besten aber die Lichtausbeute ist 100x besser wie bei den Milchscheinwerfern die du drin hast. Ich habe auch erst vor kurzen meine rausgeschmissen und muss sagen WOW ich sehe nachts was

  • #26


    kann ich nur bestätigen. Ich hatte bis jetzt auch nur eine weitere Limo. In einem ganz kleinen fühl ich mich nicht wohl^^


    Von mir auch Willkommen und mich freuts das die jüngere Generation hier auch zuwachs bekommt :) Mir wird auch gern nachgesagt das ich zujung für solch Autos sei.

  • #27



    da bist du nicht der einzigste, mir wurde auch immer an den kopf geworfen was ich mit so nem alten opaauto möchte, meine antwort war darauf nur, na wenn wir mal auf ner kreuzung zusammenknallen werden wir sehen wieso und warum! und dann war ruhe! so ne omi ist ein kleiner panzer!

  • #28

    Stimmt !


    bei mir waren auch sone Fragen, bis ich dann mal mit Wohnwagen ankam, dass Ding zieht kein golf, Passat oder sowas, außerdem: Komfortvolles reisen ist schon Entspannung pur...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!