Rost

  • #1

    So ich mal wieder,bin recht neu hier habe meine omi ja auch erst bekommen. Als ich mit dem verkäufer redete er und quaselte sagte: machste den Rost weg und spachtelst ein wenig! :(
    Naja Rost dachte ich ein wenig Blasenbildung, kaufste die Omi. :rolleyes:


    Heute schönes Wetter,was könntest denn machen?!, aja Omi ein wenig Rost wegschleifen :cursing: und siehe da alles schei..


    Ich denke mal um Repbleche komm ich net rum oder was meint ihr? Rosten Eure auch so schlimm? ?(


    Gruß Pit



    https://fotoalbum.web.de/alben…157451872&imageType=image


    https://fotoalbum.web.de/alben…157450388&imageType=image

  • #2

    Ja leck mich am Ar..h :pinch:
    da wirst du wohl sinnigerweise neue Radläufe einschweissen müssen mit kleinen rep.blechen ist das wohl nur ne frage der zeit bis des weiter verottet...die sind ja völlig vermodert oha....und das hast du vorher nicht gesehen??? das muss doch mehr gewesehen sein als nur ein "paar" Lackbläschen ?(

  • #3

    Wenn ich es sage nagut vor dem Winter, aber war nix das ich hätte sagen hätte können ist nicht machbar. Aber so sahs net aus und auf der einen Seite war schon mal mächtig Spachtel drauf!!!!


    Wenn die Omi nett so billig gewesen wäre....... :D
    Gruß Pit

  • #4

    Na
    machbar ist es ja, aber nicht mal "eben" ;) pro radlauf 40€ dann schweissen spachtel usw....das kostet schon "etwas"...Ich selber würde es nicht flicken sondern die Radläufe raustrennen und neue rein schweissen...aber da gibt es evtl. auch andere Meinungen :thumbup:

  • #6

    Hi
    wie meine vorredner schon sagten, rauß und neu machen.
    Wenn du die Schweißarbeiten selber machst wird dich der spaß runde 500 Eier kosten.
    War bei mir so. Würd da mal beim Lacker nach fragen.
    Grüße Adl

  • #7

    Ist halt die Sache, wie toll das ganze aussehen soll und wie lange das ganze halten muss. Man kann da eben fix nen Radlauf draufbraten, bißchen Spachtel, Spühlack und von innen versiegeln nicht vergessen, das hält auch erst mal und für den TÜV reicht das auch. Aber wenn du es nicht vernünftig machst, kommt dir der ganze Kram nach dem Winter wieder hoch und ist natürlich nicht so schön wie vom Lacker...

  • #8

    Mann, mann, mann ...


    soviel Spass für wenig Geld !


    Höffe für dich das der O M E G A wenigsten vom Motor her gut ist.

    Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
    Chuck Noris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
    Das einzige mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte einen Fehler gemacht.


    Solinger Jugendfußball Mannschaft: www.ssc9598-01er.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!