Beiträge von Kiri-mv6

    Motor is soweit ok, werde es mal selber versuchen schlimmer kann es nicht werden :pinch:
    Gruß pit :(

    Wenn ich es sage nagut vor dem Winter, aber war nix das ich hätte sagen hätte können ist nicht machbar. Aber so sahs net aus und auf der einen Seite war schon mal mächtig Spachtel drauf!!!!


    Wenn die Omi nett so billig gewesen wäre....... :D
    Gruß Pit

    So ich mal wieder,bin recht neu hier habe meine omi ja auch erst bekommen. Als ich mit dem verkäufer redete er und quaselte sagte: machste den Rost weg und spachtelst ein wenig! :(
    Naja Rost dachte ich ein wenig Blasenbildung, kaufste die Omi. :rolleyes:


    Heute schönes Wetter,was könntest denn machen?!, aja Omi ein wenig Rost wegschleifen :cursing: und siehe da alles schei..


    Ich denke mal um Repbleche komm ich net rum oder was meint ihr? Rosten Eure auch so schlimm? ?(


    Gruß Pit



    https://fotoalbum.web.de/alben…157451872&imageType=image


    https://fotoalbum.web.de/alben…157450388&imageType=image

    So hallo danke schonmal für die Tipps, 1 Tipp hilf mir schonmal ein wenig weiter :ok: Also wenn ich ihn veriegel und die Motorhaube aufzieh gehts sie los! Aber mit offenem Fenster reinlangen funzt net :( Habt ihr noch ne Idee was es sein kann :)
    Danke schonmal :respekt:


    Gruß Pit

    Bitte nicht Lachen :D aber an meinem Iveco Daily 2005 sind die spritzdüsen am Wischer und habe letzte Woche neue gekauft incl. Düse für 28€ Stahgr.....r, müßtest ja dann nur noch den Wasserschlauch zum Wischer bringen. Und für nen Transporterwischer muss ich sagen fällt es nicht auf das die Düse dran ist. Die Düse wir nur angeklipst vielleicht gehts ja auch einfach am Omiwischer.


    Wie gesagt nur ne Info :)
    Gruß Pit


    Naja, habe die Sensoren in der B-Säule, hab die Bruchsicherung der hinteren Scheiben gehe mal stark davon aus :( oder hat das nix zu heißen? ?(


    Wie gesagt bin für alles offen kenn mich net so mit Opel aus, hatte mein Steckenpferd früher Toyota Supra MKIII aber mit der Omi kenne ich mich noch nicht aus wird sich aber hoffentlich ändern durch Euch und Fachbücher.


    Gruß Pit

    Hallo zusammen


    Ich habe geschaut aber nicht den passenden Eintrag gefunden,falls es ihn doch gibt Sorry.


    Habe seit kurzem meinen MV6 geht soweit, kann abschließen und Doppeltverriegeln, Alarm LED blinkt auch freundlich aus der Mittelkonsole.


    So ab WANN GEHT DIE :D LOS?


    Fenster offen reingelangt nix :( , sitzen geblieben auch nix :( also vielleicht habt ihr ja eine Idee, bin für alle Ratschläge dankbar!


    Achja Blinkeransteuerung beim scharfschalten geht.


    Gruß an alle Pit