Kleines? großes? Problem mit der Elektrik

  • #21



    Er hatte ja erst geschrieben das seine Batterie nach dem Laden wieder ging :P
    Schon klar das er es mit einer toten batt nix prüfen kann 8o

  • #22

    Ich hatte auch nicht auf dich damit angespielt. Sondern auf den "ÖHM"-TE. Ich stellte mir bildlich vor wie:



    und dann die Poente:


    Das ist doch :omg: :(


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #24

    Ja sorry leute :D


    ich hatte es ladegerät dran auch beim überrücken der kontakte bzw bei dem versuch ihn auszublinken aber ging ja auch nichts


    wie gesagt ich hab nich so viel ahnung von so sachen :D


    das is mein erstfahrzeug und man lernt ja vermultich immer mehr dazu =D

  • #25


    Das ist das, was alle hier hoffen. Also befolge auch alles. Nicht nach dem Motto: "Meine Taschenlampe geht nicht. Helft mal. Ach ja , kann sein dass die Batterie leer leer ist." :rolleyes:


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #26

    Ahjo klar



    Die batterie hat mich ja clever verar... gehabt..


    das doofe ding



    Aber mal so ne frage am rande zwischendurch


    Da ist so eine art "knopf" oberhalb der batterie in richtung frontscheibe sitzt ganz einsam da total auffällig.


    auf dem liegt die haube auf wenn sie geschlossen ist..


    was hat der denn eigentlich für eine bedeutung ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!