Kleines? großes? Problem mit der Elektrik

  • #33

    Nein ich verkauf den nicht wegen den 2 sachen die da mucken machen...


    Es geht um persönliche gründe


    naja hier wird man ja so oder so direkt als dummer hingestellt :cursing: wenn man sich mit nem problem meldet.. und nich weis worans liegt


    kollege hatte wohl doch recht mit den opel fahrern ... :ok:

  • #34


    Der letzte Spruch beweist doch obiges. Denn der Spruch ist wirklich dumm.
    Denke der Thread kann zu.
    Viel Spass mit deinem Neuen.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #35

    mhhhh
    wo wirst du denn als Dumm hingestellt??? Wir haben Dir doch genug tipps gegeben was sein könnte und was du machen solltest....
    Und wass hat das mit Opelfahrern zu tun???
    Hier wurde Dir geholfen....komm mal bei uns ins BMW Forum da läuft das ganze schon etwas anders ab.Da hätte man dich als erstes gefragt warum du dir ein Auto kaufst wenn du 0 Ahnung von der Materie hast...
    Man darf sich doch nicht immer alles so zu Herzen nehmen ;)
    Und der Satz von deinem Kollegen...mhhhh.... fährt nicht zufällig nenn Golf 2 GTI oder :respekt:


    Na was solls viel erfolgbeim nächsten Wagen 8)

  • #36

    Moin,


    also ich habe ich mir den Thread jetzt zum dritten Mal durchgelesen!!


    @ schäfer: Verkauf die Kiste ruhig! Denn auch ein Omega hat einen ordentlichen Besitzer verdient!


    An alle Anderen! Ich habe auch schon paar Fragen hier eingestellt weil ich mit meiner Omme nicht wusste wo der Fehler (der im Laufe des Alters kommt) steckte. Und die Leutz hier haben mir immer qualifizierte Antworten gegeben. So dass ich zumindestens einiges ausschließen konnte. Ich danke EUCH dafür....macht weiter so.


    Aber bei Sätzen "mein Kollege hat Recht mit Opel-Fahrern" kommt mir echt der B-Reiz!!! Ach und ein Forum ist zum Fragen da, und eventuell hättest du deine Problembehebung hier posten können, wenn du es geschafft hättest dir ne neue Batterie zuzulegen...


    Danke für die befreienden Worte!!
    Rayman

  • #37

    RICHTIG!


    Das Bedarf keiner weiteren Worte ! :thumbup:

    wer rechtschreibfehler sucht oder findet ist verpflichtet diese zu
    behalten fälschung oder etwaige andere versuche werden mit mißachtung
    gestraft
    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!