Kreuzfeder an der HA Bremse

  • #11

    öhhhhhhm....wenn du Beläge gekauft hast, sollten die Kreuzfedern dabei sein, sofern Du keine 12€ - Beläge gekauft hast! Die wir in der Firma immer bekommen, sind Stifte/Federn etc. immer mit bei :D Sind zwar in der Regel keine ATE aber auch kein Billigmüll...eben Zubehör auch mit bei ;) Da würde ich mal nachaken^^ Ansonsten aber wie elite schon schrieb auch für kleines Geld zu bekommen.

  • #12

    Dann wär ATE aber auch "Billigmüll". Die Belage/Klötze sind auch ohne Montagematerial. Auch bei anderen Herstellern wird das Montagematerial meist separat gelistet.


    Wie auch immer, wenn sich der TE den Montagesatz besorgt, sollte ein Wechsel kein Problem mehr darstellen, sofern er für die Stifte einen ordentlichen Durchschlag besitzt.


    Da ich aber den Eindruck habe, daß der TE noch nie eine Bremse neu belegt hat meine Meinung dazu: Lieber ein paar Euro in ner freien Werkstatt für den Einbau bezahlen, als sich und andere durch ne mangelhafte Bremse zu gefährden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!