Kreuzfeder an der HA Bremse

  • #1

    Hallo Freaks,
    War vor kurzem aufm TÜV und bin wegen einer Gebrochenen Feder und einer angeblich weggerosteten Kreuzfeder hinten Rechts an der
    Bremse durchgefallen. Feder habe ich sofort behoben und nun zu meiner eigentlichen Frage: Was meinen die mit der Kreuzfeder kann
    da nichts endecken?


    Gruss Scorpi@n

  • #4

    Das ist die Feder die die Belege festhält da ist nichts mit ner schraube. Geh am besten zum Teile Dealer die Feder kostet nicht viel . Hab Dir mal ein Bild im Net gesucht ist nur als Beispiel ;)
    quelle motortalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!