Hilfe!!! Problem mit 2,5DTI Motor.

  • #11

    Marcel18:


    Die Drallklappen haben die Funktion dass dem Motor, wenn er abgestellt wird, langsamer die Luft ausgeht?
    Wo hast du das denn her? Alles was ich bisher dazu gelesen habe ist, das die Drallklappen im Teillastbereich ein günstigeres Verbrennungsbild bewirken sollen und
    daher auch weniger Abgase produziert werden.
    Für neue Infos bin ich natürlich immer zu haben.

  • #14

    Sehe ich das richtig das der Y25Td und der X25TD Drallklappen haben ?


    Ich muß bei mir neur Kerzen einbauen und dann wollte ich die Klappen gleich entfernen wen der X25td welche hat.

    Gruß Winni



    :P Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch. :thumbup:

  • #17

    Ich meine der X25DT hat gar keine. Ich habe mich beim Kauf meines Wagens dazu informiert, das ist allerdings auch schon über ein Jahr her und deshalb bin ich mir da nicht ganz so sicher. Wobei ich mir jedoch sicher bin ist, dass man in diese Richtung beim X25DT nichts unternehmen muss.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!