schöne schwarze LED Rückleuchten

  • #21

    @Zachar


    Großes Lob. Das ist wirklich eine vorbildliche Arbeit! Hoffe wir werden noch noch mehr solche tollen Dinge von dir sehen.


    Was mich aber interessiert: Die Leuchten selbst haben keinen Reflektor und ich sehe auch nirgends an deinem Heck zusätzliche Reflektoren. Ich glaube mich zu erinnern, das jedes Rücklicht einen Reflektor haben muss. Was sagt denn der TÜV dazu?

  • #22

    danke dir,die reflektoren sind jetzt dran, auf dem bild sind noch keine dran gewesen, weil ich erst eine neue schürze besorgen musste, die auf dem foto ist noch die alte und die ist kaputt, auf dem foto ist auch noch keine nebelschlußleuchte, ist aber jetzt auch schon dran, in der mitte im bereich, wo normaleweisse AHK ist, und auch mit led


    gruß Dimi

  • #25

    beleuchtet oder nicht, die ist auch nicht groß die sieht man fast garnicht, ist so eine wie bei den meisten amis fahrzeugen, wartet mal 15 minets gehe kurz zum auto und mache mal ein foto ;)


    so sind noch zwei fotos von der tacho beleuchtung normal modus weiss mit roten zeiger, sportmodus rot mit roten zeiger, die sportmodustaste ist im wischerhebel, da ich anderen schaltkanuf verbaut habe, einen von 7er bmw e38

  • #29

    Ok die gesetzliche Vorschrift ist erfüllt, aber sieht irgendwie so "angesetzt" aus. Hättest die Rekflektoren und das Nebelschluslicht (2x) nicht in deine Lichter einbauen können? Hast so geile Lichter und dann so aufgeklebte und angebastelte Dinge ? :(


    Also ich an deiner Stelle würde mir dazu nochmal gedanken machen! Denn deine Lampen sich ja echt perfekt von der Optik und der Verarbeitung. Da passt der Rest nicht wirklich. Falls du die Reflektoren doch noch einbauen willst, dann nimm doch gleich paar neue von einem Moderen Auto. Dagibts richtig schöne schmale, die auch von der Form besser aussehen, wie die kantigen Dinger!

  • #30

    zu der kamera mir gefällts auch nicht so,wird noch überarbeitet, bzw kommt irgendwann eine neue/kleine rein,


    die reflektoren sind nur provisorisch, wegen tüv vorführung, nebellicht hätte ich links in den ring einbauen könne, dann hätte ich aber nur ein rückfahrscheinwerfer, wollte ich nicht, habe mir von toureg reflektoren besorgt aber die sehen scheiße aus, ich werde mir von ford fusion oder focus kombi anschauen die werden an der untere kannte der schürze verschraubt, sehen garnicht so schlechht aus, oder event. vom golf5 kombi


    meine schürze muss noch neu lackiert werden deswegen habe ich die so verbaut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!