Omega V8 NO.2 in Arbeit

  • #1

    Leider nach einem Crash letztes jahr beim rennslalom in zotzenbach überschlug sich mein vater,
    mit v8 NO.1


    Das ergebniss mein Vater unverletzt,
    Die Arme Omi Totalschaden!!!



    Das erste bild ist nach dem trainingslauf,
    der endete aber gleich in der ersten kurve,

    schnell alles mit klebeband verklebt und ab zum ersten lauf.


    Dann der erste lauf,
    Erste kurve ohne probleme gemeistert dann fuhr auf einmal der rennleiter los,
    nach etwa 15 min kahm mein vater zurück aber ohne auto,
    meine erste frage war was ist mit dem auto :D


    wie er dann sagte das er sich 3mal überschlagen hat,
    hab ich gedacht er will mich verarschen,
    doch es war die warheit das auto lag 15 meter unterhalb der strecke,


    Vorher :P


    Nachher ;(



    Am nächsten tag (montags) Gleich losgelegt komplett alles rausgebaut,
    und für NO.2 Bei seite gelegt.




    Und Das wird Omi NO.2
    Diesmal wird sie Reinweis lackiert,
    Bekommt noch ne evo stoßstange,
    und sonst so wie die alte ;)





  • #2

    Oh man 8o ,
    der Omi sieht echt übel aus.
    Aber hauptsache deinem Dad ist nichts passiert.


    Dann kann ich dir ja nur viel erfolg, beim Neuaufbau wünschen. :thumbup:


    Und ein Tipp am Rande.
    Wenn der Omi dann fertig ist, versteck die Schlüssel vor deinem Vater :D .


    Gruß Christian

  • #8

    Warum hattet ihr vorne abgefahrene Falken FK452? drauf und hinten Yokohama A048? Wolltet ihr eher untersteuern oder waren das die einzigen Reifen die grad so rumlagen? Können auch gern andere Reifen sein, sehen allerdings so aus aufm ersten Blick.
    Schade um die Kiste, wieder einer weniger.


    Gruß
    Tom

  • #9

    Schick - da hat jemand Ahnung von Krümmerlängen ...


    Schade um die schöne Arbeit um und am Ommi - aber wenn es dein Vater ohne größere Blessuren überstanden hat , es ist nur Blech und zu ersetzen . Menschenleben dagegen nicht !


    Ich hab jetzt schon drei V8 Projekte mit BMW B60/B62 um den Ommi gesehen aber der hier ist der erste den ich mit Zulassung sehe ! Respekt ...


    BBJ

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!