Schon zum weinen oder???

  • #11

    Dachkantenspoiler vom Caravan und die Befestigung, sucht seines Gleichen.
    Dann besser ohne Spoiler fahren, aber vielleicht war es ja auch Absicht, um die anderen Verkehrsteilnehmer zum lachen zu brigen, was damit wohl gelungen ist.

  • #14

    glaubt mir. es gibt noch dümmeres. bei meinem calibra haben die vorbesitzer die kompletten stoßstangen und seitenschweller mit der karrosse verspachtelt was ja soweit echt super aussieht wenn alles clean ist. leider musste ich jetzt im laufe der zeit feststellen, dass die idioten alles ohne matten gespachtelt hatten sonder nur normale spachtel, und jetzt mit der zeit, gehen, nachdem ich die karre komplett neu lackiert hatte, aufeinmal lauter risse rings außen rum, weil das auf dauer nicht halten kann :( son pfusch. entweder gescheit machen, oder machen lassen sag ich da nur. :huh:

  • #15

    Ich weiß wirklich nicht, was der Rheinländer sich dabei dachte, aber es ist schon bemerkenswert, dass der VERDAMMT TIEF war, MEGA LAUT und dann so nen Shit hinten drauf.



    Verdammt tief, so mit einem Sturz, dass die obere Reifenkante (ch weiß net ob das negativ odder positiv heißt) fast 2o grad im vergleich zur unteren aus dem Radhaus schaute


    Verdammt laut, dass ich annehmen muss, dass er den endtopf nur zur Zirde hinten dran hatte


    MEiner Meinung nach ein


    absolutes :thumbdown: :thumbdown: NO GO :thumbdown: :thumbdown: auf Deutschen :thumbdown: :thumbdown: Strassen :thumbdown: :thumbdown:

  • #16

    Naja bei dem beschriebenen kannste dir das Bild dann auch Schenken oder du schreibst gleich was dazu.
    So kann man ja hier ohne Ende raten.
    Auf dem Bild erkennt man das was du schreibst überhaupt nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!