Schon zum weinen oder???

  • #1

    Da ich ja LKW Fahrer im Fernverkehr bin ist echt nicht schlecht.
    Die Frau sieht man selten und die KInder noch weniger.
    Das Geld ist fürn Ar***


    ABER,


    es gibt immer noch Dinge auf der Strasse wo ich im ersten Moment lachen kann und dann doch einfach nur über die
    Dummheit mancher Omeganer weinen kann.



    Wie ich dazu komme???


    guckst Du hier:

  • #4

    ahh ein rätsel
    mir fallen 2 dinge auf die schlimm sind!


    1.das D auf der stossi
    2 kopfstütze hinten links nicht gleichmäßig eingsteckt



    tippe mal auf 1

  • #6

    da sitzen hinten links immer zwei schiefhals-hanghühner, ...und das D steht wohl für "D"as gute alte Deutschland ...oder "D"unkeldeutschland 8)

  • #10

    hat er ja vielleicht mit schrauben gemacht, ...von oben halb reingeschraubt - unten mutter dagegen - oben den kopf abgeflext - dann am spoiler löcher gebohrt - raufgesetzt - scheibe rauf und dann mit ner selbssichernden mutter gesichert! - und dann mit zahncrem alles aus patentrechtlichen gründen verkleistert weil er grad aufm weg zum patentamt war ---damit ihm nich solche wie omegasyndrom ausm lkw mit ner diggi die idee wegklaun 8)



    nee. im ernst, es iss "heckandruck"salbe ... 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!