Der Neue aus Xanten (jetzt mit Bilder)

  • #1

    Hallo,


    ich bin Stefan, 31 Jahre und wohne in Xanten am Niederrhein. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Omega B geholt und lese hier schon fleißig mit. Da dachte ich, ich melde mich mal an...


    Mein Wägelchen ist ein 94er Omega B mit 2.0 16V, erst 80tsd km, 1. Hand, durchgehend scheckheftgepflegt, die Vorbesitzerin war eine ältere Dame, Bj. 30!!! Von innen ist der Wagen wie neu, außen hat er dem Alter entsprechend einige Gebrauschsspuren, steht aber noch gut da. Nur die Türkanten an der Schachtleisten und unten am Radlauf zum Schweller, da wo die Gummilippe ist, fängt er an zu gammeln. Das übliche halt. Da gehe ich im Frühjahr mal dran. Tja, ansonsten steht dieses Jahr der Zahnriemen an, ist zwar erst 7tsd km drin, aber schon fast 4 Jahre alt und die Ventildeckeldichtung ist hin. Der Krümmer ist zum Glück (noch) dicht....




    Tja, in meiner Freizeit schraube ich an meinen beiden B-Kadetten. Einer ist angemeldet (H-Kennzeichen) und wird im Sommer bewegt, eine viertürige Limo. Dann habe ich noch eine zweitürige Limo, die ich gerade aufbaue...mit Rost kenne ich mich also aus...


    So, dann hoffe ich mal, hier noch viele Tips zu bekommen únd dass ich manchmal auch zu Problemlösungen was beisteuern kann.

    Omega B für den Alltag


    Kadett B für den Spaß

    3 Mal editiert, zuletzt von Scheppi ()

  • #5

    Hi
    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!