Hallo Freaks,
ich habe vor einiger Zeit ein decodiertes Opel CD-Radio hier im Forum geschenkt bekommen. Es ist genau so eines wie hier http://bit.ly/hecZXu - habe leider kein eigenes Foto.
Das Radio gefällt mir sehr gut, ein anderes möchte ich gar nicht haben! Aber ich habe ein Problem: wie die Überschrift schon sagt, sendet es keine Infos ans MID. Nur wenn ich den Bedienteil abnehme - darauf tut das MID schon reagieren.
Mit früherem Radio hatte ich das Problem nicht - liegt also am Radio selbst. Irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dachte da läßt sich eh nichts tun. Aber neulich habe ich einmal und nur für einen Sekunden Bruchteil aber eine ganze Infozeile aufm MID gesichtet!!! Es war sehr kurz, hat aber gereicht dass ich CD-Track Nummer etc. gesehen habe. Also ist das Radio (oder was auch immer an der Sache) nicht hoffnungslos kaputt - evtl. ein Wackelkontakt oder sonst was...????
Ich kann zwar kaum etwas mit eigenen Händen am Auto/Radio etc. machen, aber ich leite eure Rat- /Vorschläge an meinen Mechaniker weiter. Ich glaube, er war sich nicht ganz sicher, woran die Störung liegen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Voraus!
Grüße,
Julia