Hey Leute
ich verzweifel, jetzt hab ich vor ein paar wochen rund
rum neue bremsen drauf gemacht. So kurze Zeit darauf hab ich das Problem das wenn ich immer über 60 fahre und bremse, mir vor lauter wackeln die Kiste auseinander fliegt. es ist wirklich ziemlich extrem. das nächste ist, das er zwischen 80 und 110 wackelt wie nen besoffener beim fahrrad fahren. ich weiß das meine querlenker leicht spiel haben aber kann das alles zusammen hängen? ich habe das gefühl das das wackeln beim bremsen von hinten kommt.
naja kann mir einer ein tip geben was es sein könnte? wäre für jede hilfe dankbar.
mfg
Hilfe wackeln beim bremsen...
- Rotti
- Erledigt
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#5 spurstangenkopf ausgeschlagen
sicher? Meine beiden waren total ausgeschlagen und ich hab nicht solch ein gezappel in der Lenkung gehabt !? -
#6 danke für die tips, also ja die scheiben haben wir drauf gemacht aber ordnungsgemäß und sauber. die felgen haben wir mehrmals gewuchtet... also wenn ihr auch sagt das dass nur die sachen sein könnten werde ich nochmal alle runter machen und die naben reinigen. naja und die querlenker werd ich mal bei atp bestellen. dann bin ich mal gespannt...aso und ich meine es kam erst ca 1 woche nach dem bremsen wechsel...
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#7 will nicht atp schlecht reden aber hole dir bitte vernünftige querlenker zb febi 180 euro erstausrüßter
felgen gewuchtet eventuell gewichte verloren?
wenn andere felgen da sind probehalber drauf machen so kannst du fehler felgen ausschließen bevor du alles an der bremse demontierst
kleiner tip wackeln im lenkrad zwischen 80-120 ist meistens unwucht einer felge (frag mich nicht warum bei diesem tempo ist so)
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#9 atp tja habe querlenker gekauft mapco diese montiert und die gummies sind so weich gewesen das sich der querlenker in sich um ca 1,5cm bewegt hat, spurstangen gekauft nach ca 1 monat beide mancheten defekt,auspuff golf 4 passte vorne und hinten nicht,bremsen omega geholt beläge nach kurzer zeit verglast und und und
mus aber auch sagen das es viele teile gegeben hat die okordnung gewesen sind,
aber zu den querlenker wenn du die materialstärke von febi oder oder oder gegen die ebaydinger vergleichst weiß du was ich meine,kann ja bei serien fahrwerke klappen aber nicht bei fahrzeuge mit tieferlegung
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