AU nicht bestanden ...????? WARUM...???? HELP HELP

  • #1

    Hallo Freaks


    War am Freitag beim TÜV... HU ohne mängel bestanden... AU nicht bestanden.... erst sagte der prüfer der kat ist noch nicht warm ..?? okay mit 5000U/min laufen lassen temp. auf 95 C° okay...im leerlauf und in hocher drehzahl alle 3 balken im grünem bereich... sobald er so ca 2000-4000U/min ist geht der mittlere balken in den roten ich glaube das war Co gehalt oder sooo... der prüfer meint ich sol die Lambda prüfen und Steuergerät..???? was meint ihr dazu

  • #9

    Was mir gerade so einfällt... mein AGR ist draußen ...???? :D 100% liegt es daran.. Kat ist okay hab schon reingeschaut sieht sehr gut aus... Lambda wurde im juli gewechselt weil MKL aufgeleuhtet hat und der motor unrund gelaufen ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!