Strg +V mal schauen was Ihr so macht

  • #1

    dachte mir wir fangen mal was neues blödes an mit der Tastenkombination Strg+V fügt ihr einfach das ein was ihr zuletzt kopiert habt
    ich fange dann mal an



    Willich-Anrath (ots) - Gegen 17:16 Uhr hatte eine 56-jährige Frau aus Anrath ihren Wagen auf der Hausbroicher Straße in Höhe der Hausnummer 70 geparkt, war ausgestiegen und direkt neben ihren Wagen stehen geblieben, da sie eine PKW in Richtung Ortsausgang fahrend herannahen sah. Sie wurde von dem vorbeifahrenden PKW erfasst und dabei schwer verletzt. Der Fahrer/die Fahrerin dieses PKW entfernte sich in Richtung Ortsausgang, ohne sich weiter um die verletzte Frau zu kümmern. Zeugen beschrieben den flüchtigen Wagen als roten PKW mit defektem linken Scheinwerfer. Vom Kennzeichen konnte der Teil VIE-KA abgelesen werden. Hinweise auf den Wagen und seinen Fahrer/seiner Fahrerin werden an das Verkehrskommissariat unter 02162 / 377-0 erbeten. /mikö

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Edit by FalkeFoen: Das hat mit Sicherheit hier nichts verloren, das nächst mal gibt es eine Verwarnung!


    so ne olle hat mich angetextet aus einer der üblichen schweinchen-plattformen... 8) ...manchmal is es echt krass wie sehr 'dichtung und wahrheit' auseinanderliegen... :D :D :D


    noch müde grüße


    onkel bob

  • #8

    .*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:-
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+. ,*.*.,+.,*.....>,"<
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--: ¦:-
    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch.
    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    __$$$$$$___$$$$$$______$$$$_______$$$
    _$$____$$__$$____$$____$$$$$______$$$$
    _$_____$$__$$____$$___$$__$$____$$__$$
    ______$$___$$____$$__$$___$$___$$___$$
    _____$$____$$____$$_______$$________$$
    ___$$$_____$$____$$_______$$________$$
    _$$$$$$$$__:_$$$$$$_______$$________$$
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    Das neue Jahr soll Glück Dir bringen,
    für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...
    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:- HAPPY NEW YEAR
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
    (¯-:¦ :-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
    LG Micha




    hehe wie passend :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!