Eure Unfälle in diesem Winter
-
-
-
-
-
#23 hmm, diverse eis radkastenplacken mitgenommen und 2x meine abschlepphakenabdeckung verloren sonst alles ohne probs bis jetzt, gott sei dank!!
Man kommt mit dem omega aber auch bestens um kurven, kann bestens anhalten und bestens von der stelle losfahren!! !!!!!!
schaltung >>voraussetzung<< denn mit meiner 2.5er automatik limo komm ich kaum vom fleck -
#24 hmm, diverse eis radkastenplacken mitgenommen und 2x meine abschlepphakenabdeckung verloren sonst alles ohne probs bis jetzt, gott sei dank!!
Man kommt mit dem omega aber auch bestens um kurven, kann bestens anhalten und bestens von der stelle losfahren!! !!!!!!
schaltung >>voraussetzung<< denn mit meiner 2.5er automatik limo komm ich kaum vom fleck
also ich komm mit meinem 2.6er und automat sehr gut weg. liegt vielleicht daran, das ich nur noch ausschließlich automatik fahre. im dienst wie privat. liegt wohl daran ob man fahren kann oder nicht *duckundschnellwechumdieecke* -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!