Wie würdet Ihr euch verhalten (Fahrerflucht)?

  • #21

    Hi
    Mir wurde mal von einem LKW am geparkten Fahrzeug ein Aussenspiegel abgefahren.
    Er hat es nicht bemerkt,wurde aber dabei beobachtet.
    Der Beobachter hat die Rennleitung gerufen und Anzeige erstattet.
    Laut der Beschreibung und des Kennzeichen vom LKW wusste ich,das es ein Lieferant unseres Betriebes war.
    Als er dann eine Woche später wieder bei uns lieferte,habe ich ihn drauf angesprochen.
    Wir haben uns auf einen Preis geeinigt,und die Anzeige wurde zurückgezogen.
    Ich war froh,das da jemand war,der soviel Courage hatte die Rennleitung zu holen.
    Der Fahrer des LKW kommt Heute noch liefern,und ich sag dann immer:"Lass meinen Spiegel in Ruhe"


    Also ich würde es auch Melden.Ob es sich nun um genau das Fahrzeug handelt,müssen andere herausfinden.


    Gruß Neptun

  • #22

    wie schon gesagt hingehen oder das den lieben polizisten in den briefkasten schmeißen falls du ananüm bleiben möchtest,
    die gründe wurden schon geschrieben, würdest dich ja auch freuen wenn einer bei dir fahrerflucht macht und einer das gesehen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!