Reperatur Auslaßkrümmer
- QUÄLIX-X25XE
- Erledigt
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#15 Lohnt sich aber wenn der Wagen noch nicht so viel gelaufen hat. Im Schnítt reissen die Krümmer ja nun alle 15-20Tsd Kilometer jedenfalls bei meinem XEV und hätte ich jetzt keinen Edelstahlfächer genommen hätte ich diesen Mist jetzt noch bestimmt 4mal gehabt wenn man so rechnet rechnet sich ein Fächer dann doch wieder. Mal abgesehen davon das der die Charakteristik des Motors echt stark beeinflußt. Als ich nur den Fächer neu hatte haben mich die Leute gefragt ob ich die Nocken schon drin hätte. Plötzlich hing der Wagen am Gas und beschleunigte sauber nach oben. Ein völlig neues Fahrgefühl in nem XEV seit dem mag ich den Wagen auch wieder. Ist also durchaus so das man nen Fächer stark merkt der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem gibt es bei uns einen Motorinstandsetzer der Fächerkrümmer für Opel selbst baut mein Bruder hat sich seine für seinen Vectra V6 bauen lassen wenn der aus dem Urlaub wiederkommt kann ich ja mal erzälen was es gebracht hat und wie teuer das war.
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#18 Bei Hipo Kosten beide Krümmer 799€.(von pro stück steht da nix)
http://www.hipo-autotechnik.de…1d444e674abd739cc2a49cb1c -
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#19 Bei Hipo Kosten beide Krümmer 799€.(von pro stück steht da nix)
http://www.hipo-autotechnik.de…1d444e674abd739cc2a49cb1cDas ist der derzeit übliche Preis für einen Satz (li + re) Krümmer für den V6.
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