Wenn Warm - Lenkung schwergängig!!!

  • #1

    Moinsen ;)


    also ich hab folgendes problem mit meinem Ommi:


    wenn der Wagen kalt ist geht die Lenkung Super vernünftig. Wenn er warm ist jedoch Extrem schwergängig! wenn ich im Warmen Zustand allerdings über 1000 umdrehungen bin, geht es wieder halbwegs...


    kann mir jemand sagen was das ist? :( ?( ?(

    Omega B Caravan "Sport" 2,5 V6 , Automatik
    Omega B Caravan 3,0 V6, Automatik, steinmetz und irmscher teile verbaut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!