Trotz neuer Wapu bleibt der Motor/Heizung kalt

  • #12

    Busti


    Du hast mich glaube ich falsch verstanden jetzt ist ein originales drinn und passt perfekt das Nachbau teil war etwas locker und kleiner das stimmt!


    @Thom


    Ja super dann lag es ja definitiv am Wärmetauscher Nachbau, diese Information hätte mir schon früher weitergeholfen^^


    Also lass ich die mittleren Düsen eigentlich generell aus? Und lass die Frontscheibenheizung und die an den Seiten den Wagen erwärmen?


    Weil wenn ich die mitte dennoch mitbetreibe und da nur kalte Luft kommt ist glaube ich kontraproduktiv^^

  • #13

    Hi,


    na wenn s jetzt Okay ist dann ist es ja gut, das du einen neuen originalen Heizkörper drin hast kann man aber auch erst seit dem zusammenfassen lesen. :cursing: :cursing:


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #14





    Da stehts doch wo ist das Problem in den Postings davor war ja noch der alte eingebaut^^ :thumbup:

  • #15

    Hi,


    ja das ist schon ein Kreuz wenn man helfen will, die Beiträge so kurz aufeinander folgen und dann die Beiträge dann zusammengefügt werden so dass man immer eine Fehlermeldung bekommt.
    Bis man dann mal draufkommt warum das so ist und alles in den neuen Fred kopiert, das dauert halt ein paar Minuten..
    Beim nächsten mal lass ichs . :thumbdown:


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #16

    Ja sorry so meinte ich es ja nicht bin ja dankbar für die Hilfen ;(


    War auch leicht verwirrt das alles so schnell verschoben und beantwortet wurde.


    Naja endlich kann ich das Kapitel Wärmetauscher abhacken, nun kommen die Koppelstangen :wacko:


    Hey hjo :omg:

  • #19

    ach schon wieder thandy und seine 3 fach threads, :D


    naja es wurde alles schon von den usern gesagt,
    ich habe dich von den ebay wärmetaushcern gewarnt, du wolltest damals nicht hören, jetzt erkennste das problem das die billigen nicht heizen,
    wer billig kauft kauft 2 mal,


    kannste aber auch in den link den user thom reingemacht hat leicht nachlesen ungefähr 8 posting, habe ich deutlich geschrieben das diese von atp null heizleistung bringen! ließ mal durch da wurde alles schon besprochen. 8)


    die mittlerern düsen geben maximal lauwarme luft ab,aber eher kalte,sind wie schon geschrieben nur frischluftdüsen, oder wie opel das schreibt in ihrer betriebsanleitung, Opel KomfortLuftmixsystem oder wie die das auch immer nennen.
    Einfach die mittleren Düsen zu halten und fertig,habe ich auch so,diese sid nur im sommer offen,im winter immer zu,und sobald die zu sind kommen auf den seiten mehr luft raus,also nicht kontraproduktiv,ist auch logisch,wenn man ne düse zumacht das der luftstrom an den anderen die noch offen sind stärker wird.


    das dein motor nur zum 1 strich kommt ist ganz normale habe es dir auch mal erklärt,weil dein lüfter immer mit angetrieben wird dauert es nun mal beim c20ne ne weile,also alles ganz normal das er bis zum 1 strich kommt, hat jeder c20ne im winter,wenn du willst das er auf knappe 90 kommt mach einfach deinen kühler mit pappe zu, ungefähr die hälfte abdecken,die andere hälfte offen lassen,dann klappt es auch mit den 90°

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!