Trotz neuer Wapu bleibt der Motor/Heizung kalt
- xX ThAnDi Xx
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#12 Du hast mich glaube ich falsch verstanden jetzt ist ein originales drinn und passt perfekt das Nachbau teil war etwas locker und kleiner das stimmt!
@Thom
Ja super dann lag es ja definitiv am Wärmetauscher Nachbau, diese Information hätte mir schon früher weitergeholfen^^
Also lass ich die mittleren Düsen eigentlich generell aus? Und lass die Frontscheibenheizung und die an den Seiten den Wagen erwärmen?
Weil wenn ich die mitte dennoch mitbetreibe und da nur kalte Luft kommt ist glaube ich kontraproduktiv^^
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#14 Hi,
na wenn s jetzt Okay ist dann ist es ja gut, das du einen neuen originalen Heizkörper drin hast kann man aber auch erst seit dem zusammenfassen lesen.
Gruß Ralf
ZitatAlso muss es wohl doch am Wärmeaustauscher Nachbau liegen also neues originales gebrauchtes bestellt und eingebaut.
Grad mal 2-3 km gefahren, Temp bis zum 1. Strich und überall kommt brütend heiße Luft raus ausser aus der Mittelkonsole (also der Lüfter der ja eigentlich am meisten bewirkt) dennoch war er nach der Fahrt um einiges wärmer im gesamten als mit dem alten Wärmeaustauscher.
Da stehts doch wo ist das Problem in den Postings davor war ja noch der alte eingebaut^^
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#15 Hi,
ja das ist schon ein Kreuz wenn man helfen will, die Beiträge so kurz aufeinander folgen und dann die Beiträge dann zusammengefügt werden so dass man immer eine Fehlermeldung bekommt.
Bis man dann mal draufkommt warum das so ist und alles in den neuen Fred kopiert, das dauert halt ein paar Minuten..
Beim nächsten mal lass ichs .Gruß Ralf
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#17 Naja wenn man sich mal an die Forenregeln hält und nicht jedes Thema auf drei Feldern beackert wirds leichter .Wenn man dann noch die Suchfunktion nutzt ist die Sache eigentlich recht einfach
Welchen Wärmetauscher für Omega A 2,0
man achte mal auf Posting nummer 2
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#19 ach schon wieder thandy und seine 3 fach threads,
naja es wurde alles schon von den usern gesagt,
ich habe dich von den ebay wärmetaushcern gewarnt, du wolltest damals nicht hören, jetzt erkennste das problem das die billigen nicht heizen,
wer billig kauft kauft 2 mal,kannste aber auch in den link den user thom reingemacht hat leicht nachlesen ungefähr 8 posting, habe ich deutlich geschrieben das diese von atp null heizleistung bringen! ließ mal durch da wurde alles schon besprochen.
die mittlerern düsen geben maximal lauwarme luft ab,aber eher kalte,sind wie schon geschrieben nur frischluftdüsen, oder wie opel das schreibt in ihrer betriebsanleitung, Opel KomfortLuftmixsystem oder wie die das auch immer nennen.
Einfach die mittleren Düsen zu halten und fertig,habe ich auch so,diese sid nur im sommer offen,im winter immer zu,und sobald die zu sind kommen auf den seiten mehr luft raus,also nicht kontraproduktiv,ist auch logisch,wenn man ne düse zumacht das der luftstrom an den anderen die noch offen sind stärker wird.das dein motor nur zum 1 strich kommt ist ganz normale habe es dir auch mal erklärt,weil dein lüfter immer mit angetrieben wird dauert es nun mal beim c20ne ne weile,also alles ganz normal das er bis zum 1 strich kommt, hat jeder c20ne im winter,wenn du willst das er auf knappe 90 kommt mach einfach deinen kühler mit pappe zu, ungefähr die hälfte abdecken,die andere hälfte offen lassen,dann klappt es auch mit den 90°
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