Trotz neuer Wapu bleibt der Motor/Heizung kalt

  • #21

    ja man lernt halt aus so sachen drauß das die extrem billig teile auch extrem sch.. gemacht sind,
    aber die erfahrung hat bestimmt jeder schon einmal machen müssen oder gemacht,
    naja bei den gebrauchten originalen weiß man auch nie ob die es noch lange machen, weil auch alt und auch nicht die besten,mit glück findet man einen der fast noch im neuzustand ist,kommt immer drauf an ob man glück hat oder nicht,aber jetzt mit deinem neuen ist ja wenigstens 1 problem gelöst, jetzt greifen wir die anderen an.

  • #22

    Anderen besteht nicht mehr da Zahnriemen und Wapu neu nur noch die Koppelstangen dann ist erstmal Ruhe.


    Auch das komische Klackern ist weg, das kam wohl echt vom Riemen und das olle quitschen auch.


    Also so wie er ist läuft er echt Spitzenmäßig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!