Was habt ihr Freaks für Radios???

  • #13

    Hi, hatte bis jetz eig auch nur JVC, im Omega ist mom ein normales JVC mit Mp3 Funktion verbaut, im Vectra hatte ich dass Jvc mit Dvd und diesen kleinen Display im Radio, war glaub ich ein avx1.


    Zur Not hätte ich noch ein Normales JVC mit Mp3 rumliegen was nicht mehr im neuen Astra verbaut wird.


    Soweit war ich immer mit JVC zufrieden.


    Hatte aber auch in meinen Renaults diese Japan Kracher. Meist zuviele Kabel was da schon ein Problem wurde mit Radio richtig in den Schacht bringen.. Was ja im Opel noch weniger Platz ist.


    Nach kurzer Zeit fing auch schon der Lüfter an Probleme zu machen. Naja Ende vom Lied war nach 3 Wochen dass er immer Abgestürzt ist, nicht mehr aus ging und keine Cds mehr Ausspuckte.


    Aber wie hier einige sagen, lieber einmal teuer kaufen als 5x billig kaufen.


    Gruß Flo

  • #15

    Also ich habe das Pioneer AVH-3200BT,Doppel din mit DVD,Bluetooth Freisprecheinrichtung,SD,USB,...... und kann fast alles, kann da auch noch Navi etc nachrüsten. :P
    Hatte vorher nen Clartronic DVD Radio drin ,war zwar ganz okay aber ich werde mir nie wieder son billig Schrott kaufen, lieber einmal bischen mehr Geld für was anständiges ausgegeben als 3 mal ein Billigteil. :cursing:
    gruß Executive89


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #16

    hallo
    ich hab schon jede menge radios gehabt, alle noch mit wechsler da es ja nichts weiter gab ;)
    jetzt hab ich seit nen halben Jahr bei beiden Omis das hier; KENWOOD KDC-BT60U MP3-Radio mit Bluetooth und den USB anschluss hab ich in den Aschenbecher gelegt :rolleyes:
    Keinerlei Probleme mit denen (bis jetzt) auch das mit den Telefonieren funz einwandfrei, einsteigen und schon verbindet es :whistling:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #18

    Ich hab das Kenwood DNX 5260 BT drin. Doppel Din mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und jeder Menge Schnick Schnack den ich eh nie brauche.
    Klingt aber mit den Serien Speakern schon super. Für den Winter ist aber ein Umrüsten geplant,weiß nur noch nicht was ich in den Türen verbaue.

  • #20

    NCDR 2011


    und hab trotzdem alle Funktionen wie DVD, DVB-T, USB, Sub und sonstiges, was will ich mehr? Wozu dann den Innenraum mit einer völlig anderen Radio-Optik verschandeln?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!