Was habt ihr Freaks für Radios???

  • #42

    Ich habe mir das Kenwood KDC-BT 60 U Einbauen lassen und bin sehr zufrieden bis jetzt.
    Bestückt mit einer 4 Kanal Endstufe von Kenwood sowie Front System von Canton
    und ein Sub von Infinity.
    War ein Geschenk von Frauchen.



    Achja aber nicht in der Omme verbaut sondern im A6.

  • #43


    Habe den für 200 € gekauft.


    will mir jetzt den hier holen wenn ich das Geld wieder bekomm, was haltet ihr davon (JVC KW-AVX830 )




    Mfg


    Isolaner

  • #44

    ja gut 200 euro kann man nicht viel davon erwarten,


    also jvc ist eigentlich meine lieblingsmarke, habe in meinem omega ja eisn gehabt das offensichtilich kaputt war, war es aber nicht,nur ein wackler in der hutablage,dieses habe ich gut 3 jahre, dann eins im vectra das schon gut 4 jahre drauf hat und in meinen vater seinen astra ist ein jvc schon gut 10 jahre verbaut, alle radios bis auf das im omi haben nie probleme gemacht,das in der omi war einmal kaputt,war aber garantiefall,aber ansonsten top! soundqualität bin ich seeeehr zufrieden! also ich kann nur die marke jvc empfehlen!!!
    laut jvc kann mein radio nur maximal 4gb sticks nehmen, hatte aber schon auch mein 16gb dran,und er ließt es trozdem und spielt alles ab!also bis jetzt nur positives über die marke,dies ist meine meinung.


    de.picco, na da hat dir dein frauchen ein super geschenk gemacht,canton und infinity sind top marken,besonders infinity,respekt an dein frauchen!

  • #45

    Ich habe das Medion 41400 mit Navi nix besonderes aber für meine zwecke reicht es bin absolut zufrieden,hatte vorher 2x JVC nie wieder.
    wenn ich irgendwann mal ein 1Din mit ausfahrbahren display und Navi für Kleines Geld bekomme hole ich mir sowas,bis dahin reicht mir das was ich habe.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #46

    Hallo,
    da ich ja vor kurzen ja meinen Verstärker samt Radio in die ewigen Jagdgründe geschickt hatte, musste ich mir beides neu besorgen.
    Da ich noch einen 10er Wechsler von Kenwood im Fond habe und den auch weiter nutzen wollte, musste also wieder ein Kenwood her.
    Aber auch nicht nur deswegen, sondern auch , weil ich bis jetzt immer zufrieden mit den Kenwood Geräten war. :thumbup:


    Hatte mir vor kurzen daher bei Amazon ein neues Kenwood CD - Radio für 70,35 € gekauft und ich muss sagen, dass das ein echt tolles Teil mit unheimlich viel Einstellmöglichkeiten ist. :thumbup:


    Also dass Preisleistungsverhältnis ist echt Topp. :thumbup:


    Gruß Christian

  • #47

    neumodisches Gedöns :D


    natürlich nutze ich seit zig Jahren die gleichen Radios ,das Pioneer KEH 8400 im lauf der Jahre habe ich mir da einige zugelegt :D
    das erste hatte mal mit Wechsler 1200 DM gekostet
    hat immer vorteile wenn man überall das selbe drin hat :D
    bis heute gabs immer mal nur Probleme mit den Wechslern da habe ich aber mittlerweile auch das ein oder andere ersatzgerät zum ausschlachten im Keller stehen
    Damaliges Kaufargument war eigentlich immer der komplett steuerbare Subwoofer Ausgang .Ich habe auch noch ein komplettes mit externem Soundprozessor da ist aber die Nummer etwas anders
    Funzt seit dem ....40 jährigem Krieg :whistling:
    Gruß Thom

  • #48

    Ich
    habe noch ein ein uraltes Blaupunkt Kasetten - Radio aus meinem ersten Auto, einem 78er Ascona B, bei mir im Keller rumfliegen.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!